Akkus frisst der Tyrann alle, die ihm unterkommen, ganz wurscht von 3s 1500 bis über 3000mAh.
Deinen Sender und Empfänger kenn ich nicht, wüsste aber nicht, woran es scheitern soll.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 03.07.2009, 23:11.
Sender geht nicht - wegen des fertigen Mischprogrammes für die HBK bzw. den Belt. Der Rest klappt aber...
Günstigste Lösung: gebrauchte MX12 (35Mhz)
Bestes Preis-Leistungs-Verhältniss bei 2,4Ghz: Spectrum DX6i
Besser Qualität und absolut ausreichend: DX7 oder FF7 (Futaba... die hab ich)
Der Tyrann ist bestens verarbeitet und fliegt auf lange Zeit völlig wartungsfrei, zumindest, wenn man ohne 3D-Gezappele fliegt. Fliegt vor allem lammfromm.
taumels ist der größte fan. er schwärmt fast täglich von ihm. mich wundert es dass er hier noch nichts geschrieben hat, kannst ihm ja mal ne pm schicjen wenn du fragen hast,
Der Tyrann fliegt super und der Preis ist kaum zu toppen. Anfängliche Zweifel ( was vernünftiges kann es doch für 160 Euro eigentlich nicht geben... ) waren schnell beseitigt. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Teil montiert geliefert wird und sich fast nirgendwo Schraubensicherungslack findet . Also vor dem Erstflug erstmal wieder komplett zerlegen... Ansonsten absolut empfehlenswert!
C.U.
Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar