Ja, mit Heckrotor auf der rechten Seite! Die Chinesen haben wirklich keinen Sinn für wichtige Details. Und den Motor zu drehen ist nun wirklich kein Hit.
Blade MSR - China Variante
Einklappen
X
-
AW: Blade MSR - China Variante
Ja, mit Heckrotor auf der rechten Seite! Die Chinesen haben wirklich keinen Sinn für wichtige Details. Und den Motor zu drehen ist nun wirklich kein Hit.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
-
Was ist los? 99% aller RC Helis sind rechtsdreher. Und da es sich bei dem kleinen um einen FP Heli handelt ist es mit Motor umpolen bei weitem nicht getan.
Aber vielleicht kannst du ja einen Umbauen als "Scaleexperte".
Kommentar
-
seijoscha
Muss es eigentlich für jeden Heli einen HK oder China Clone geben ?
Oder einen Clone vom Clone ,Clone ......?
Wenn ein Heli mein Interesse geweckt hat und er mir richtig gut gefällt wie zB. der Blade,
dann kauf ich doch den Heli und nicht den Clone oder einen der ähnlich ist oder 70% billiger.
Das ist ja nicht mehr der Heli der mir so gut gefiel .
Oder geht es euch nur um den Preis?Und nicht um den Heli?
Diese ganze Clonenomanie verstehe ich nicht.
Kommentar
-
uman71
Hallo Klaus, hast du vielleicht einen Link zu dem Angebot?Zitat von ibni Beitrag anzeigenIch hab nochmal geschaut
Beim Lipodealer MSR BNF für 79,99
Das Einzige was ich unter "Lipodealer" gefunden habe war lipodealer.de, da hab ich ihn aber nur für 109 Euro gefunden.
edit: hab's doch gefunden. Wie vermutet handelt es sich aber nicht um die richtige BNF Variante (EFLH3080) sondern um das "Aircraft only" Modell (EFLH3050).
Also nur der Heli ohne weiteres Zubehör. Kein Lader, kein Akku.........
Für 10 Euro mehr bekommst du den BNF bei winands-modellbau, ich denke dass 2 Akkus und der Lader mehr Wert sind als 10 Euro
Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2011, 21:35.
Kommentar
-
Die "Klone" vom Nine Eagles Solo Pro sind allesamt umgelabelte Originale. Und wer glaubt er hätte nichts von NE im Sortiment, der weiß es entweder nur nicht oder er hat nicht viel.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenMuss es eigentlich für jeden Heli einen HK oder China Clone geben ?
Oder einen Clone vom Clone ,Clone ......?
Wenn ein Heli mein Interesse geweckt hat und er mir richtig gut gefällt wie zB. der Blade,
dann kauf ich doch den Heli und nicht den Clone oder einen der ähnlich ist oder 70% billiger.
Das ist ja nicht mehr der Heli der mir so gut gefiel .
Oder geht es euch nur um den Preis?Und nicht um den Heli?
Diese ganze Clonenomanie verstehe ich nicht.
Kommentar
-
Kann das der Vorredner nur bestätigen. Der msr ist sein Geld wert, die RTF Version ist einfach genial. Mein Händler gibt da immer noch einen Zusatzakku dabei und 2 hab ich direkt noch zus. mitgenommen. Mit 4 Akkus kann man praktisch durchgehend fliegen und hat man noch die Batterien im Ladegerät, kann man auch draußen auf der Wiese parallel fliegen und laden. Geniales Set ohne Einschränkungen, das wäre mir das Geld immer wieder Wert, auch wenn es für ein paar € weniger welche gibt, die ähnlich aussehen. Und er verzeiht echt viel, es ist selten das was kaputt geht und dann hat man aber auch echt selber schuld.
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
helihubi
Wäre ein umlöten oder dergleichen möglich? Dh. auf Spektrum?
Ich habe irgendwo (ich versuche es im Netzt zu finden) gelesen, dass jemand einen Walkera "Zappel" auf Spektrum umgebastelt hatte.
Kommentar
-
Spar Dir den Aufwand. Walkera verbaut Kompakt-Bausteine. Da den Empfänger rauszutrennen und dann die Kanalbelegung an einem Spektrum-Empfänger neu aufzubauen ist den Aufwand nicht wert. Ein Walkera fliegt mit einer WK2801Pro (ähnlich wie DX6i) original auch nicht schlechter.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar

Kommentar