Eigentlich ist das mehr eine Antwort als eine Frage.
Blade MSR nach Crash defekt?
Einklappen
X
-
toddi14
Stecker auf der Platine falsch herum gesteckt?!?
Eigentlich ist das mehr eine Antwort als eine Frage.
-
MLingg
AW: Blade MSR nach Crash defekt?
Ja, so banal es klingt, Stecker war verkehrt rum ... Hab den Fehler auch gerade gefunden ...
Kommentar
-
toddi14
Doch, da die Kabel ja unterschiedliche Farben haben.Zitat von enbemokel Beitrag anzeigen... ist natürlich nicht so einfach bei einem neuen Teil ;-).
... Gern.Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2011, 15:03.
Kommentar
-
:-)
Blade mSR Steuerung reagiert falsch
Hallo, nach einem Crash meines mSR reagiert die Steuerung seltsam, wenn ich den Ruderstick bewege, läuft in bestimmten Bereichen Nick mit.
Hab schon neu gebunden, alle Stecker abgezogen und versucht es mit der DX6 rauszumischen aber Nick läuft immer mit. Kann mir da jemand helfen?
Kommentar
-
AW: Blade mSR Steuerung reagiert falsch
Hallo, das ist normal beim mSR. Das war vor deinem Crash auch schon so, ist Dir wohl nur nicht aufgefallen.Zitat von :-) Beitrag anzeigenHab schon neu gebunden, alle Stecker abgezogen und versucht es mit der DX6 rauszumischen aber Nick läuft immer mit.
Man kann es über Mischer (Rudd-Elev) fast wegbekommen.
GrüßeBlade mSR, mCP X, HK 250GT, T-Rex 450 S, T-Rex 500 CF mit Starrantrieb
Spektrum DX7
Kommentar
-
Schau mal lieber, ob Deine Taumelscheibe beim Crash auseinander gegangen ist. Einfach zusammendrücken, bis es klick macht.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
:-)
Danke, die TS war in der Tat etwas auseinander. Jetzt hab ich noch Aussetzer der Heckrotors, hab aber noch Ersatz mal sehn wie es dann morgen läuft.
Kommentar

Kommentar