Akkuproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Akkuproblem

Wenns der 1000mAh Akku ist dann hier HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 1000mAh 3S 20C Lipo Pack (DE Warehouse)

Kommentar

• Skyman
      Senior Member
      • 30.12.2008
      • 1279
      • Manuel
      • Siegen

da ist mein lieblingshändler hobbyking, habe am 26.12. 4stück 6s 5000 akkus bestellt.

heute habe ich auf meine Kreditkarte geschaut, und sehe, das Sie 2mal abgebucht haben.

Aber nix gegen hobbyking war meine eigene dummheit

Kommentar

• buttis
        buttis

Hallo Lenni!

Tut mir leid mit deinem Akku.. Wie Du schriebst hast ihn ja auch nicht geladen vorher..
        Tu Dir selber einen gefallen und informier dich erstmal genauer bevor Du sowas anfängst.
        Was Du jetzt hier ja schon mal angefangen hast.. Nur falscher Umgang mit Lipos kann teuer und auch gefährlich werden.

Wie hier schon gesagt gibt es bei Hobby King günstig Akkus, nur glaube ich nicht das Du jetzt 2-3 Wochen warten möchtest..

Bei Akkus kommt es darauf an was man erwartet, was man ausgeben möchte usw...

Ich weiß jetzt auch nicht genau was Du für einen brauchst aber schau hier mal nach :

Lipodealer.de - Turnigy

ist nur ein beispiel. Bei Ebay bekommt man auch oft günstige Akkus und noch ohne Versandkosten..

Was ich Dir für die Zukunft aber dringend empfehle ist ein gutes Ladegerät.

Mfg Thorsten!

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

Nur zur Information: Der Akku im Link HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 1000mAh 3S 20C Lipo Pack (DE Warehouse) kommt aus dem Deutschen Lager von Hobbyking und ist innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.... Zoll etc. ist schon erledigt also alles ganz easy.

Einen besseren Lader würde ich dir aber trozdem empfehlen.

Gruß Jens

Kommentar

• buttis
            buttis

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
            Nur zur Information: Der Akku im Link HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 1000mAh 3S 20C Lipo Pack (DE Warehouse) kommt aus dem Deutschen Lager von Hobbyking und ist innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.... Zoll etc. ist schon erledigt also alles ganz easy.

Einen besseren Lader würde ich dir aber trozdem empfehlen.

Gruß Jens

Hallo Jens!

Ich habe beim King schon zig mal bestellt... aber das wuste ich bis jetzt auch noch nicht. Also danke für die Info.

Mfg Thorsten!

Kommentar

• buttis
              buttis

Ich habe jetzt mal meine ganzen Händler nachgeschaut.. Fw- Live Hobby usw..

Gar nicht so einfach den Akku zu finden! Fazit: ich schließe mich Jens an, den vom King.
              Den für 10Euro und in drei Tagen ist doch schon etwas..

Mfg Thorsten!

Was ich noch gefunden habe : Lipodealer.de - SLS APL 1000mAh 3S1P 11,1V 30C+/60C SLSAP10003130

Ist ein besserer Akku, aber ich
              weiß nicht ob die Balancestecker passen und Akkustecker sind auch nicht dran..
              Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2011, 13:53.

Kommentar

• lenni
                lenni

Vielen Dank für eure schnellen und präzisen Antworten. Der Akku ist schon so gut wie bestellet.
                Gruß Lenni

Kommentar

• Stephan Lukas
                  lipoblitzer.de
                  Hersteller Tuningteile
                  • 02.01.2008
                  • 4134
                  • Stephan
                  • etwas östlich von Berlin...

Hallo lenni,

hast 'ne PN,