auch ich habe es geschaft mein Mosfet zum qualmen zu bringen (hoffe das es das Mosfet ist, habe es bereits herausgelötet, hatte auf der schwarzen Oberfläche eine dicke Blase - siehe Foto).
Jetzt benötige ich das Mosfet, sowie den Stecker für das Heck!. Denn beim herauslöten des Steckers - um etwas mehr Platz zu machen - ist mir ein Stift abgebrochen. Habt Ihr für mich eine Bezugsquelle, oder Bauteilbezeichnung?
Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob zwischen zwei Lötstellen exakt über den Heckmotorstecker sich noch ein Bauteil dazwischen befand. Beim entfernen des Sicherungsklebers auf dem Stecker glaube ich einen Art schwarzen Plastikkrümel entdeckt zu haben, der sich dort beim entfernen/abkratzen gelöst haben könnte. Habe die Stelle auf dem Foto mal eingekreist!
Bitte um Eure Hilfe und danke vorab für Eure Antworten

PS: Platine V2 Version 1.5 ist soweit funktionstüchtig und vor dem Herauslöten des defekten Mosfets hat sich der Heckmotor ( mit dem defekten Mosfet) auch permanent gedreht. Hoffe es muss so sein, wenn das Mosfet defekt ist, der Heckmotor nicht mehr still steht!?

Kommentar