wollte mir jetzt den MCP X V2 als BNF bestellen, um ein bisschen im Garten zu bolzen.
Gibt es etwas, was ich noch verändern sollte, oder direkt irgendetwas mitbestellen, was schnell kaputt geht?
Was für Zusatzakkus empfehlen sich und sollte man sich direkt Brushless holen, oder geht n bisschen softes 3D auch ohne?
Würde nicht zu viele Ersatzteile aufs Lager legen. Es geht sowieso immer das kaputt, was nicht im Haus ist.
Von potenten Akkus (Miniaviation, mylipo, nano-tech) hast Du fürs Erste mehr.
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Würde nicht zu viele Ersatzteile aufs Lager legen.
aber bei so Standard Teilen die immer kaputt gehen da finde ich das schon sehr sinnvoll.
Ist doch zum kotzen wenn man ewig warten muss bis man wieder fliegen kann, gerade jetzt bei dem guten Wetter. Würde jeder so liefern wie die Helibude wäre es ja kein Thema, aber die haben ja leider die original Teile nie auf Lager nur Tuning Teile. Ich könnte auch heulen wenn ein 3€ teil kaputt geht und man 4€ Versand zahlt. Deshalb hab ich immer einen Vorrat bin aber auch Anfänger, ist halt noch eine Material Schlacht.
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Wollte ihn mir jetzt bei freakware kaufen, also sollte ich noch das Carbon Heckrohr 125mm kaufen, oder das Aluminium XL Heckrohr? Oder welches genau? Was sollte ich dort noch bestellen, 500 mAh Akku? Alu Ts wollte ich noch bissel warten.
Alu-Heckrohr = no go, verbiegt sich doch nur.
Nimm wie schon geschrieben einen Carbon-Vollstab in 2mm und mach daraus einen auf 135/140 mm verlängerten Heckstab, das org. Rohr splittet nur.
So ein Stab gibt es im 500/600mm länge in jedem gut sortierten Modellbaushop für kleines Geld.
500mAh Akku ist für einen stock MCPX unnötig und auch zu schwer.
genau deshalb so geschrieben das ist ganz leicht selber gemacht.
einfach auf länge sägen, dann vorne und hinten eine Abflachung hinfeilen auf 1,7mm. Das alte Rohr abziehen und das neue rein. den Lackdraht durch dünne Litze ersetzen.
Ps den Lackdraht nicht wegwerfen den kannst du für mein Tipp auf dem Bild verwenden.
gibt es kein Modellfachgeschäft in deiner nähe? So ein Carbon Stab ist so billig das der Versand meist teurer ist und die kleine Geschäfte sollte man auch unterstützen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar