Zubehör für mcp x v2
Einklappen
X
-
oky
AW: Zubehör für mcp x v2
und macht schön die Akkus kaputt....oder nicht richtig voll...ist ja keine Regelung für die Einzelzelle mehr da...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
-
tobias-97 -
so zum BeispielAngehängte DateienWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
tobias-97 -
Wie ist denn der Durchmesser vom Heckrohr? Ist es also egal ob Rohr oder Stab, im Rohr könnte man natürlich den Kupferlackdraht verstecken.
Grüße,
Elias
PS: Man kann ja sicher statt richtigen Kabeln auch dünnen Kupferlackdraht benutzen, um den Heckmotor zu befeuern?!Logo 500
Kommentar
-
Durchmesser ist 2mm. eigentlich ist es egal, allerdings sind die Stäbe WEITAUS stabiler, als die Rohre !!!!
Der Kupferlackdraht ist nix (zumindest der der original verbaut ist). nehm Litze, da biste auf der sicheren seite, bevor dir die Platine abraucht
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
lackdraht ist überhaupt nicht gut, ich hatte Glück im Unglück als mein original Rohr gesplittert ist hat es einen Kurzschluss gegeben. Der lackdraht hat geraucht seltsamerweise ist der Platine nichts passiert. 2mm carbonrohr Splitter sehr schnell wurde ich nicht empfehlen. Wenn dich die sichtbaren Kabel stören mach einfach ein schrumpfschlauch drüber.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar

Kommentar