obwohl ich noch recht neu hier im Forum bin, und mich bemühe durch die ganzen vorhanden Infos durchzusteigen, habe ich mal ne Frage an die erfahreneren Piloten nach eurer persönlichen Meinung.
Wenn ich den mCP X im Griff habe, was empfehlt ihr mir als Folgemodell? Ich würde gerne bei Blade bleiben, irgendwie mag ich die Dinger. Angefangen hab ich mir nem mCX2 als Stubenfliege, und jetzt halt den mCP X (V2). Ich fliege halt schon fast 2 Jahre ne Drone, bin also mit der Steuerung auch wenn nen Heli auf mich zu kommt ganz gut vertraut, das umdenken sitzt. :-)
Mir macht das Helifliegen nach meiner Drone wirklich gerade extremen Spaß, und ich hab mir extra noch ein paar Akkus für dem mCP X nachbestellt (und folge brav den Pflegeempfehlungen hier aus dem Forum). Ich denke ich werde klar weiter bei den Helis bleiben. Die ersten Figuren (Loping etc.) sitzen nach zig. geflogenen Akkus langsam aber sicher, und ich werde jetzt in meinen freien Tagen mit zusätzlichen Akkus ordentlich weiter üben. (Wenn das Wetter mit macht. :-) )
Was schlagt ihr mir als nächsten Schritt vor? Welches Modell von Blade ist der nächste Schritt der mich weiter bringt? Und welche Funke macht dann für die Zukunft Sinn für mich?
Ich habe leider nicht groß die Zeit mich um den kompletten Neuaufbau von Modellen zu kümmern, ich werde also vor allem fertige BTF Modelle fliegen, und diese eben bei Bedarf durch Verbesserungen und Pflege durch mich anpassen, werde also nie in die Verlegenheit kommen zusätzliche Features an nem Modell außer der Steuerung bedienen zu müssen.
Was schlagt ihr mir als nächstes Modell vor? Und welche Funke solle für mich bei gekauften BTF Modellen für die nächsten Schritte ausreichen? DX6i?
Vielen Dank schonmal für die Meinungen.
Gruß
Ramon

.
Beim 450X sind die Kosten noch überschaubar.
Kommentar