mCPx V2: Problem mit dem Binden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quadedi
    quadedi

AW: mCPx V2: Problem mit dem Binden

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben. Mach mal Dein WLan aus bzw. geh in den Keller, wo Du auch nicht das WLan-Feuer der Nachbarschaft hast. Manchmal liegt es daran.

Viele Grüße
    Matthias

Kommentar

• dogy
      dogy

wenn ohne wlan und handy nix hilft, ist die platine ein fall für die garantie.....

hatte ich leider auch schon einmal, der hatte immer die bindung nach 10-30sek wieder verloren. und binden war nur nach dem 10. versuch möglich.

meine andern 4 machen keine probleme.

Kommentar

• Downfall
        Downfall

Zitat von Blutiger-Anfänger Beitrag anzeigen
        Fällt mir auch nichts mehr zu ein. Aber die 3in1 geht eigentlich nur bei Kurzschluss, z.b. bei defekter Isolierung des Heckrotorkabels kaputt. Hast du mal die Antenne überprüft?
        Die Antenne habe ich noch nicht geprüft - das ist noch ne Idee!

WLAN und Handy hab ich so auch noch nicht beachtet. Werd ich morgen gleich mal versuchen.
        Danke schonmal für die Antworten.

Kommentar

• Schluderer
          Schluderer

Bei mir hat er erst gebunden nachdem ich den Pitch-Reverse während des Bindens ausgeschaltet habe.

Kommentar

• Downfall
            Downfall

Nachdem ich nun auch Handy , WLAN etc. alles aus hatte und immernoch nichts geholfen hat, werde ich am Montag zum Händler meines Vertrauens fahren und den Kleinen mal einschicken lassen.

Danke trotzdem für eure zahlreichen Tips!

Kommentar

• farbenzwerg
              farbenzwerg

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
              Gilt nur für V1 - bei V2 gilt: nicht Computersender Heck-Knüppel links... Computersender Heck-Knüppel rechts!!!
              mahlzeit zusammen. bernd(hi), hat recht!!! bei meinem v2 war das auch so

Kommentar

• sonja
                sonja

Hallo Zusammen,
                kann mir jeand sagen warum ich meinen neuen blade130 nicht binden kann?
                zweimal ging das super...konnte nicht abheben und wollte nochmals einen bindversuch machen. nun geht gar nichts mer, d.h schalte alles aus stecke den aku an nun dx6i einschalten mit bindschalter...bis led dauerblau leuchtet nun trainerschalter los lassen doch nach 2-3sekunden fängt es abwechselnd rot blau zu blinken nichts geht danke für eure tips

Kommentar

• dogy
                  dogy

evtl die gasvorwahl an*? dann kommt man ins kreisselmenue.

Kommentar

Lädt...
                  X