Ich selbst habe keinen, aber wenn die Platine so befestigt ist, wie beim mcpx, könnten noch kleine Unterlegscheiben nützlich sein?! Evtl. sogar die die bei der Originalen mcpx-Platine dabei sind... oder wäre die Platine dann zu nahe am Motor?
hm auf den unteren beiden Bildern sieht man gut wie auch das Zahnrad bald hinüber ist, die ersten Rundungen/Spitzen fehlen schon.
Für mich ist der 130X ne große Nummer
Gut beim mCPX gabts das Problem mit wegfliegenden Blatthaltern, aber was beim 130X zusammen kommt, ist ja nimmer Feierlich.
Naja ich bin froh mir den nicht gekauft zuhaben und lieber den mCPX auf BL umgebaut habe und nun Sorgenfrei fliegen kann
wie schon jemand geschrieben hat, blätter runter motor an ich hab ne nadelfeile genommen und dann dem zahnrad 1/10 - 2/10 abfeilen das dauert keine 30 S.
der heli den ihr seht, hat mal gerade 5 flüge hinter sich...
und es ist nie gut wenn es schleift!
zudem, hallo!!!!!!! -kann ja nicht sein das man was kauft für 200 Eu und das zerlegen/zerschrauben anfangen muss, nur weil die nicht fähig sind das anständig zu konstruieren.
zudem, hallo!!!!!!! -kann ja nicht sein das man was kauft für 200 Eu und das zerlegen/zerschrauben anfangen muss, nur weil die nicht fähig sind das anständig zu konstruieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar