Jepp, richtig steppo, ist mein gefräster Kopf, und scheint auch gut zu laufen, eben Grad das erste mal geschwebt, so ein geiles Geräusch, kein Vergleich zu dem gekreische der kleinen zahnrädchen!
Hab ihn nun soweit fertig, und heute Abend gehts in die halle, freu mich tierisch!!!!!!
Jepp, richtig steppo, ist mein gefräster Kopf, und scheint auch gut zu laufen, eben Grad das erste mal geschwebt, so ein geiles Geräusch, kein Vergleich zu dem gekreische der kleinen zahnrädchen!
Hab ihn nun soweit fertig, und heute Abend gehts in die halle, freu mich tierisch!!!!!!
Komme Grad aus der halle, hab 8 Akkus im lockeren rundflug durch, und muß sagen, die mechanik läuft richtig geil. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, er stand im Vergleich zum 130x viel satter und stabiler in der luft, eventuell durch die aluteile?
Gab keinerlei Probleme, das einzigste was mich noch stört, ist die Leistung. Momentan hab ich ein Spin 8800kv mit 9er Ritzel verbaut. Hat ein Fitzelchen mehr Leistung als der originale. Hätte noch ein 8er und 10ner Ritzel da, und werde denke ich auf das 10ner gehen.
Korrigiertes Fluggewicht 111g.
Sorry, Kamera hatte ich jetzt leider keine dabei. Nächste Woche!!!
Danke für die Anfragen, freut mich das er euch gefällt!
Bezüglich Klein Serie hab ich mir ehrlich gesagt noch kein Kopf gemacht.
Ist halt echt die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar