jaaa Leute ich weis doch, fühlt euch nicht angegriffen das war nicht meine Absicht. Mich hat ja nur der Titel so irritiert.

Ihr habt beide recht.

also ich fliege gerne und absolut stressfrei mit dem msr-x im wohnzimmer meine achten usw. und mein wohnzimmer ist auch nicht so wahnsinnig groß.
Der mSR X ist mit Sicherheit ein Wohnzimmer-"Heli". Aber eben kein "richtiger" Heli. Der mQX auch nicht, dafür ist der aber zumindest mal ein "richtiger" Quadrocopter. Ich würde mich in Richtung mCPx orientieren, der ist auf alle Fälle outdoorfähig, es gibt hier viel KnowHow dazu und wenn man ihn etwas besser kennt, gehen damit auch Achten im Wohnzimmer. Oder unter der Kellertreppe...
Der mSR X ist mit Sicherheit ein Wohnzimmer-"Heli". Aber eben kein "richtiger" Heli. Der mQX auch nicht, dafür ist der aber zumindest mal ein "richtiger" Quadrocopter. Ich würde mich in Richtung mCPx orientieren, der ist auf alle Fälle outdoorfähig, es gibt hier viel KnowHow dazu und wenn man ihn etwas besser kennt, gehen damit auch Achten im Wohnzimmer. Oder unter der Kellertreppe...
du hast ja allerdings koax erfahrung, die hatte ich nicht.

du hast ja allerdings koax erfahrung, die hatte ich nicht.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar