130X Heck dreht weg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flusen
    Flusen

AW: 130X Heck dreht weg

Die zahnräder halten aber auch nichts aus . Heute morgen neue drauf gemacht und nach dem dritten Akku waren die Plastik zahnräder am Heck im Eimer . Da kommen demnächst wohl neue drauf aus Metall , wie vorne auch .

Kommentar

• Rookie_KS
      Senior Member
      • 26.03.2014
      • 1554
      • Hendrik

Zitat von Flusen Beitrag anzeigen
      Die zahnräder halten aber auch nichts aus . Heute morgen neue drauf gemacht und nach dem dritten Akku waren die Plastik zahnräder am Heck im Eimer . Da kommen demnächst wohl neue drauf aus Metall , wie vorne auch .
      Das hat wahrscheinlich aber eine andere Ursache. Ich bin mit meinem 130X ca. 50 Akkus geflogen und habe noch die ersten Kunststoffzahnräder drinne.

VG

Hendrik

Kommentar

• Nelson
        Member
        • 20.06.2011
        • 556
        • Enrico
        • MFC Hochstadt

hab alle zahnräder aus Metall bis auf das C-Zahnrad.
        Die sind alle top also daran liegts nicht!

Ich habe nun doch das Heckrohr in Verdacht. Werde mal tauschen...

Und wie ist es nun mit dem Anstellwinkel der Heckblätter (siehe meine Frage weiter oben)?

Danke!
        VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched

Kommentar

• leviathan
          Member
          • 07.02.2013
          • 239
          • Christian

Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand sagen, welchen Anstellwinkel die Heckrotorblätter im Normalzustand haben müssen?

0° oder müssen die bereits positiv gegen das Drehmoment des Hauptrotors eingestellt sein?
          Am besten in Nulllage schon leichten Anstellwinkel (vielleicht so 5°), dann hält das Heck am besten.

Kommentar

Lädt...
          X