Die zahnräder halten aber auch nichts aus . Heute morgen neue drauf gemacht und nach dem dritten Akku waren die Plastik zahnräder am Heck im Eimer . Da kommen demnächst wohl neue drauf aus Metall , wie vorne auch .
130X Heck dreht weg
Einklappen
X
-
Flusen
AW: 130X Heck dreht weg
Die zahnräder halten aber auch nichts aus . Heute morgen neue drauf gemacht und nach dem dritten Akku waren die Plastik zahnräder am Heck im Eimer . Da kommen demnächst wohl neue drauf aus Metall , wie vorne auch .
-
Zitat von Flusen Beitrag anzeigenDie zahnräder halten aber auch nichts aus . Heute morgen neue drauf gemacht und nach dem dritten Akku waren die Plastik zahnräder am Heck im Eimer . Da kommen demnächst wohl neue drauf aus Metall , wie vorne auch .
VG
Hendrik
Kommentar
-
hab alle zahnräder aus Metall bis auf das C-Zahnrad.
Die sind alle top also daran liegts nicht!
Ich habe nun doch das Heckrohr in Verdacht. Werde mal tauschen...
Und wie ist es nun mit dem Anstellwinkel der Heckblätter (siehe meine Frage weiter oben)?
Danke!VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, welchen Anstellwinkel die Heckrotorblätter im Normalzustand haben müssen?
0° oder müssen die bereits positiv gegen das Drehmoment des Hauptrotors eingestellt sein?
Kommentar
Kommentar