Versuch mal ein neues Modell anzulegen und die Einstellungen dort nochmals Schritt für Schritt nach der Anleitung zu machen. Ich habe selber eine DX6i (über 3 Jahre).
Das was ich mal hatte ist das sich ein Potentiometer gelockert hatte. Hab es neu eingeklebt und seid dem keine Probleme mehr.
servomonitor sieht alles ok aus.
habe auch mal reset gemacht vom modellspeicher und er liegt jetzt auf modell 4.
und meine leute haben nicht gesagt das gyro nix mim wegdrehen zu tun hat das habe nur ich gesagt und ich habe nicht sehr viel ahnung.
durch trimmung bleibt das problem weiterhin. habe das mal beim 200er versucht durch subtrimm etc. aber das ist ja dann auch nicht das wahre.
in der dx6i sieht auch alles ok aus. ich werde jetzt mal neu anlegen und testen.
also ich habe sie vor 5 Monaten mit einem blade 450x rtf gekauft aber das genaue alter kann ich nicht sagen
Ok denn wir ich bereits geschrieben habe hat sich bei mir nach 2-3 Jahren ein Poti gelockert. Könnte bei dir auch der Fall sein. Auf jeden Fall mal aufschrauben und überprüfen ob alle Potis fest in den Halterungen sitzen. Sie dürfen sich sich auf keinen Fall drehen lassen. Bei mir hat sich dieses Problem jedoch auch sporadisch im Servomonitor bemerktbar gemacht. Also ist nicht gesagt das es bei dir auch das ist. Trotzdem würde ich es überprüfen. Ist ganz einfach.
Zuletzt geändert von soundmaster; 18.05.2015, 18:51.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar