Sieht das nicht so aus, als hätte HH einen Tippfehler eingebaut, und Fast Lad hat´s einfach nur 1 zu 1 kopìert?
Blade 230 S zu kaufen gesucht
Einklappen
X
-
AW: Blade 230 S zu kaufen gesucht
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenSieht das nicht so aus, als hätte HH einen Tippfehler eingebaut, und Fast Lad hat´s einfach nur 1 zu 1 kopìert?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Gast
Was steht denn in der Anleitung?
Ist meiner Meinung nach das einzig Ausschlaggebende.
Im Internet stehen doch immer so schöne Formulierungen bzgl. Irrtümer auf der Homepage.
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenIm Internet stehen doch immer so schöne Formulierungen bzgl. Irrtümer auf der Homepage.
Du glaubst nicht, wieviel Fehler du in Anleitungen findest!!!
Ich würde bei HH anklopfen! Ich denke da werden die auch kulant sein...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Und mache dir sicherheitshalber einen Screenshot der Homepage von HH. Sicher ist sicher, man weiß ja nicht wie schnell solche Sachen plötzlich verschwunden sind.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
250er cfx ist bald fluchferchtig........
Männer!
Danke für eure Anteilnahme. Neuer Regler ist im Zulauf, jetzt is erstma wichtig, das geflogen wird. Ob da was auf Garantie oder Kulanz geht, wird Mann eventuell später sehen. War jetz auch nich soooo teuer der neue Regler. Bin jetzt erstma geil drauf, die Kiste zu fliegen.
Hoffentlich nächste Woche.
LG WolfgangZuletzt geändert von Gast; 24.02.2017, 05:22.
Kommentar
-
Na ja, wenn man es genau nimmt steht da aber auch erstmal nur das der "Motor" 4S kann.
Drücke dir die Daumen das was auf Kulanz geht.
Kommentar
Kommentar