Hast Du mal ein Video?
130x Motor geht aus
Einklappen
X
-
-
-
AW: 130x Motor geht aus
Ich habe den Eindruck, daß sowohl der Motor, als auch der Regler defekt ist.
Der Motor wegen dem Laufgeräusch und der Regler wegen des Pfeiftons und dem Abriegeln des Motors.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
kann es sein das da eine schraube fehlt oder die aufnahme des Zahnrades defekt ist und die welle durchrutscht?
der rotorkopf läuft auch nicht rund. Rotorblätter sind auch zu locker.
ich sage es ja immer, 130x ist ein groschengrab.Zuletzt geändert von michaelczaja; 06.06.2017, 10:23.Michael
Kommentar
-
Ja, rund läuft er wirklich nicht.
Mir fällt auf, daß ein Hochlaufgeräusch zu hören ist, bevor der Rotor anfängt, sich zu drehen. Wie geht das?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenkann es sein das da eine schraube fehlt oder die aufnahme des Zahnrades defekt ist und die welle durchrutscht?
.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hi,
hast Du den Spin noch nicht?
Ich schätze der Motor hat einen weg (u. U. Wicklungsschluss). Der zieht zu viel Strom und dadurch schaltet der Motor ab.
Freu Dich schon mal auf einen Aussenläufer. Entweder nutzt Du den für mehr Leistung bei gleicher Laufzeit, oder umgekehrt.
Gruß Reimund
Kommentar
Kommentar