Dann bemerkt das Deine Frau gar nicht.
mCPX BL2 oder 150S - Kaufentscheidung
Einklappen
X
-
AW: mCPX BL2 oder 150S - Kaufentscheidung
Also ich fliege mit dem Nano S2 sowohl in der Diele als auch im Waschraum im Keller.
WZ ist taboo wegen dem Hund.
Auch im Garten lässt es sich prima fliegen sogar bei leichtem Wind.
Sehe da keine Probleme.LG David
Kommentar
-
Ja, vorausgesetzt man kann PET Rümpfe bauen. Einen anderen Anbieter für diese Größe kenne ich nicht.Welche Rümpfe kommen denn da in Betracht? heli-scale -quality?
Einen Heli dieser Größe kann man locker im Rumpf eines 600ers verstecken...Du kannst doch die "kleinen" hinter den großen Helis verstecken.
Es sei denn, man hat einen Scale-Innenausbau. (Vielleicht hätte ich drauf verzichten sollen).Zuletzt geändert von TheFox; 07.02.2021, 22:43.
Kommentar
-
Hi,
ich suche ein Parallel-Ladeboard für 4 bis 6 Akkus vom BL 2, finde aber nichts.
Sowas hat es zumindest mal gegeben.
Wißt Ihr eines?
Danke und Gruß
WolfgangEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ist zwar kein Board sondern Kabel, aber klappt bei mir seit dem ersten mCPX BLZitat von uboot Beitrag anzeigenich suche ein Parallel-Ladeboard für 4 bis 6 Akkus vom BL 2
Ladekabel für bis zu 3 Lipo um die Akkus mit herkömmlichen Ladegeräten zu laden hochwertiges Silikonkabel Balanceranschluß 2S JST-XHR besteht aus 3 Buchsen
Edit: Oh sorry, die Ausführung ist nur für 3 Stück
Kommentar
-
Ist besser, als nichts - danke :-)Zitat von Jee Beitrag anzeigenEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenHi,
Wißt Ihr eines?
Danke und Gruß
Wolfgang
6-fach, man braucht Adapterkabel für die Akkus:
URUAV Blacklight B6pro 60A XT60 XT30 Stecker 2-6S Lipo Batterie Ladekarte für IM Sale - Banggood Array
Kommentar
-
Würdest Du die Akkus für einen BL2 wirklich auf XT30 umbauen?Zitat von kfo-1992 Beitrag anzeigen6-fach, man braucht Adapterkabel für die Akkus:
URUAV Blacklight B6pro 60A XT60 XT30 Stecker 2-6S Lipo Batterie Ladekarte für IM Sale - Banggood ArrayEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hi,Zitat von uboot Beitrag anzeigenHi,
Wißt Ihr eines?
Danke und Gruß
Wolfgang
günstiger hier, hab ich, funzt gut:
Und noch besser:
Hier - auswählen zwischen Bananenstecker oder XT60.
Die alten Kabelbäume und Boards bei Hobbyking gibt es leider nimmer.
Absolute Top Qualitär, kannst kleine 2s Lipos dann auch über den JST XH (Balancerstecker) laden, wenn du willst, und natürlich JST PH 3-Pin, das ist das was du suchst, und die kleinen 1s Lipos auch noch.
Edit: Auf den Fotos fehlt das Balancerkabel, das ist natürlich dabei und wird in Lader und Board gesteckt, ist also schon normales Parallal-Balance-Laden.
Das einzige, was mich daran stört:
Es sind nur 9 Anschlüsse zum Parallel-Laden, und nicht 10.
Ich hab nämlich 10 "gleichalte" 2s 260er Lipos mit JST PH für meine kleinen UMX Flieger, und da kann ich nicht alle gleichzeitig laden - einer muss mit den "älteren" mit
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Ich sehe jetzt nicht die Seite wo die Hochstromkabel rausgehen, da müßte noch ein Balanceranschluß sein. Falls ja, könntest du zwei Boards verwenden und hättest dann 18 Ladeausgänge
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Genau das ist der Fall :-)Zitat von Breiti Beitrag anzeigenIch sehe jetzt nicht die Seite wo die Hochstromkabel rausgehen, da müßte noch ein Balanceranschluß sein. Falls ja, könntest du zwei Boards verwenden und hättest dann 18 Ladeausgänge
Gruß
Breiti
Zum Verlängern braucht man ein Board mit Bananenstecker.
Beim kleineren Board gehen sogar 12 ohne "Verlängerung"
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar