Ihr habt ja Recht.. Grundsätzlich wurde der Heli am Anfang nur falsch gebunden. Die Funke wurde so eingestellt wie in der Anleitung und der Heli macht nicht das was in der Funke eingestellt ist sondern das was in der Firmware des Helis programmiert wurde.. Ich habe es nur ausführlich beschrieben.. und noch etwas geheult..
Nano S2!! Gibt es ein bekanntes Problem mit dx7s
Einklappen
X
-
AW: Nano S2!! Gibt es ein bekanntes Problem mit dx7s
Ihr habt ja Recht.. Grundsätzlich wurde der Heli am Anfang nur falsch gebunden. Die Funke wurde so eingestellt wie in der Anleitung und der Heli macht nicht das was in der Funke eingestellt ist sondern das was in der Firmware des Helis programmiert wurde.. Ich habe es nur ausführlich beschrieben.. und noch etwas geheult..
-
Hallo..nochmal
Kann mir einer von euch mal sagen wo ich den Bindschalter hinkriegen muss um den Trimmflug zu bestätigen?? Momentan habe ich ja den Gyro in normal auf 0% gestellt.. braue LED und in idle1 auf -100% rote led.. Mischer hab ich aux auf gear 100/20 und 100 offset wie in der anleitung.. Ich bekomme den heli ja mit gearlinks und rollhintenrechts dazu , dass die leds blinken und ein Trimflug gemacht wird.. jedoch wenn ich das mit Bindeschalter speichern will macht er das nicht.. also die leds blinken weiter.. Kann mal einer im vervomonitor gucken wo der Gearkanal hingeht wenn man panikknopf drückt??
Kommentar
-
Hi,
hab grad so bissel mitgelesen hier. Hab einen S2 und bisher an der DX6i gebunden. Jetzt hab ich eine TX16S und möchte den Heli damit fliegen, so wie meine anderen XK 110, mcpx V1, TREX 450 DFC und 55o DFC.
Nur den S2 krieg ich nicht zum fliegen im roten Bereich also 3D. er fliegt im blauen.
Kann mir einer Tipps geben, der evt auch mit der TX16 den S2 fliegt was ich falsch mache.
Gebunden hab ich mit Knüppel rechts.
Gruß Leo
Kommentar
Kommentar