Blade 150 S Akku
Einklappen
X
-
AW: Blade 150 S Akku
Bei IC liegt der Haken im Detail: IC2 ist nicht kompatibel zu EC2. Der IC2 ist etwas anders konstruiert als seine grösseren Kollegen IC3 und IC5. IC3, IC5 sind kompatibel zu EC3 und 5.Zitat von Blader Beitrag anzeigendie analogen EC Stecker sollten kompatibel sein.
( ich meine, es fehlt dann die Einzelzellen-Spannung per Telemetrie. )Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
AW: Blade 150 S Akku
Nein, selbst die 30C sind 2-3mm zu breit.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenPassen beim OMP 2 auch die 800 MAH SLS XCUBE?
Ich habe keine gefunden, die passen und preislich merklich wo anders liegen, als die originalen, leider.Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
-
Die Diskussionen über die "Qualität" von Blade-Helis gibt es immer wieder.
Ich fliege die 150/230er sehr gerne. Bei Abstürzen kaum "Bruch" und wenn sind Ersatzteile gebraucht sehr günstig.
Andere Helis wie z.B. M1 oder M2 sind durchaus von "besserer" Qualität und evtl. "mehr" Hubschrauber, aber auch teurer, auch bei den Ersatzteilen.
Meinen 150er fliege ich mit 550er Akkus ca. 10-11 Minuten. Das finde ich wichtiger als dauernd Akkus zu wechseln, wie z.B. bei meinem M1.
Kommentar
-
Es gibt auch Satelliten mit "Bindeknopf", dafür braucht man keinen extra Empfänger zum Binden !Zitat von Joh Beitrag anzeigenBeide kannst du mit Spektrum fliegen.
Brauchst nur einen Satelliten, den du vorher binden musst.
Kommentar
-
Ich habe keinen Grund zum "rumärgern", die Blade Helis fliegen so wie ich das will !Zitat von Joh Beitrag anzeigenAber wer sich mit Blade Helis rumärgern will darf das natürlich.
Kommentar

Kommentar