Blade 360 Fusion-Speichern der FBL-Einstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JWolfert
    Member
    • 19.09.2023
    • 145
    • Jürgen
    • Duisburg

Blade 360 Fusion-Speichern der FBL-Einstellung

Hallo Heli-Piloten,

da man ja ein Modell-Profil auf einer SD Karte speichern kann, wollte ich auch die Einstellungen des FBL-Moduls sichern.

Habe auf spektrumrc Downloads dieses gefunden:

https://www.horizonhobby.com/on/dema...uide.pdf?_gl=1 *1txb6dt*_gcl_au*MTUzODgxNzQyMS4xNzM4NjEyNjUz

Es wird dort auf Firmware V5.5 hingewiesen, der FBL zeigt 5.05 an. Stimmt es, dass ein Upgrade alle gespeicherten Daten löscht?​

Jemand irgendwelche Erfahrungen?

Grüsse Jürgen
    Blade 230S Smart, 360 S3 Fusion Smart, Nano S3, Goosky S1, DX6e
  • Clarion Power
    Senior Member
    • 29.10.2012
    • 1973
    • Mirko
    • Mittelhessen

Wozu willst du die Einstellungen denn speichern? Es kann aber muss nicht sein, dass ein Update alles löscht. Schau dir mal die Infos zu dem Update an, da steht es eigentlich drin. Wenn das natürlich so ist, dann musst du alles neu einstellen. Ist aber in der Regel kein Problem.

Kommentar

• JWolfert
      Member
      • 19.09.2023
      • 145
      • Jürgen
      • Duisburg

Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigen
      Wozu willst du die Einstellungen denn speichern? Es kann aber muss nicht sein, dass ein Update alles löscht. Schau dir mal die Infos zu dem Update an, da steht es eigentlich drin. Wenn das natürlich so ist, dann musst du alles neu einstellen. Ist aber in der Regel kein Problem.
      Die Einstellungen wollte ich halt sichern, falls mal der FBL durch einen crash total ausfällt.
      Habe auch spektrumrc.com mal deswegen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
      Die Firmware konnte ich dort auch nicht finden.
      Old school bin ich nun die Einstellungen über die Funke durchgegangen/screenshots gemacht.
      Blade 230S Smart, 360 S3 Fusion Smart, Nano S3, Goosky S1, DX6e

Kommentar

• Clarion Power
        Senior Member
        • 29.10.2012
        • 1973
        • Mirko
        • Mittelhessen

Das finde ich sogar die bessere Lösung, da man dann weiß, was genau man übernommen und eingestellt hat.
        Weiterhin viel Spaß beim Fliegen!

Kommentar

Lädt...
        X