Jepp ich weis da braucht sanfte Gewalt den Vielzahn machst du nicht kaputt.
Am Anfang wenn du den Hebel aufsetzt ein wenig hin und her wackeln bis du merkst das die Zähne inneinandergreifen und dann kräftig drücken.
Ich weiß das es sehr schwer geht.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
ich hab sie drauf bekommen. Aber im ersten Moment meint man echt, dass man da was kaputt macht. Brutal...das kannte ich nicht. Zumal die originalen Servohörner von Savöx ja sehr gut (normal) drauf gehen.
Würg....noch die Servos einbauen und dann die sch... Verkabelung. Ich hasse das....des nervt immer tierisch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar