@ Michael
ich weiß nicht genau was du für ein Werkzeug meinst. Ich meine einen Blattlagerwellenschlüssel (der heißt auch genau so) Der ist genau für diesen Zweck entworfen worden. so ungeeignet kann er also nicht sein.
Torsten
So was würd ich eigentlich auch nur gaaanz gaaanz vorsichtig öffentlich in den Mund nehmen.......
Zefix luja nochmal!!! Dämpfungsgummis vom 6HVU und 7HVU sind die gleichen, und wenns beim 7er passt passt'*s beim 6er auch
Ne 3000er bis 5000er Viscosität und man kann auch nach X Flügen die Blattlagerwelle noch leicht mit dem Inbusschlüssel im Zentralstück drehen.... Zentriert sich dann auch von selbst mittig....
Auch Sebastian Zajonz ist da noch etwas skeptisch als ich es ihm gesagt hatte, ist aber ned der einzige...... Leider hat es schon sehr sehr oft geholfen, und glaubt mir! Ich hab da auch schon ne Menge unbrauchbares Zeug's reingeschmiert
Ned fluten, aber schön sämig einschmieren. Und zwar alles komplett, also Gummis, BLW und Sitz im Zentralstück 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar