Wenn in der Anleitung nichts von einkleben steht, brauchst du das auch nicht machen...
Das unter dem Vstabi ist ein Empfänger.
Den 2s Lipo in einen freien Steckplatz des Hc3sx einstecken. Vor dem Flug klemmst du den 2s an, und nach dem Flug wieder ab...
Nein das ist nicht die alte Version. Ich habs dort gekauft vor ein paar Wochen. Nur die Anleitung ist nicht aktuell! Und das Bild auf der Homepage (Kit) ist auch nicht aktuell.
So ich habe die neue Version Bestellt und er wurde soeben versendet.
Mir ist aber noch nicht ganz klar, welcher Regler ich nehmen soll. Ich habe gelesen ,dass die Haube ziemlich eng sei und nur wenig platz für einen fetten Regler lässt. Ich habe jetzt einen Scorpion Comander V 50V 130 in der engeren Auswahl. Geht der mit seinen 89x43x25.5mm noch ohne Basteleien unter die Haube? Der 160er geht wohl nicht mehr, da er gleich breit wie ein Kosmik ist.
gibt es schon Bilder von dem neuen X7 ?
Mich würde interessieren, wie schwer oder leicht Euer fertiger X7 Formula ist.
Bin am überlegen welchen ich kaufen soll, den X7 oder den Agile 7.2 *
Dank Euch!
der Kosmik 200 +HV passt in den Gaui X7 mit Formula Haube ohne, dass man sägen, bohren, schneiden, feilen, schleifen muss ! Wer sagt denn, dass der Kosmik nicht passt? Wo steht das?
hier ist die Liste mit den Neuigkeiten bzw. Ugrades:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar