Ich hab nicht nur das Kit sondern die Super Combo gekauft. Mir ging es auch primär eher um die Servos die dabei sind.
Ich soll nun den defekten Artikel einsenden. Nun habe ich nochmal nachgefragt ob ich den ganzen Hubschrauber oder nur die defekten Teile einsenden soll.
Ich glaube die Preise waren mal höher, die Preise sind momentan so 30-40% vom UVP, wenn man das mit schweighofer vergleicht kommt es einen irrsinnig vor.
Ich glaube die Preise waren mal höher, die Preise sind momentan so 30-40% vom UVP, wenn man das mit schweighofer vergleicht kommt es einen irrsinnig vor.
Glaub mir, bei den Preisen legt ein Händler ordentlich drauf, es soll hier keiner Glauben das bei den Preisen noch verdient wird
Funktioniert leider nur in Deutschland.
Wollte gerade ein paar Kleinigkeiten bestellen: 88,92€ samt Versand sind ok.
Meldung:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
eine Bestellung als österreichischer Kunde ist auf conrad.de leider nicht möglich.
Falls Sie nach ßsterreich liefern möchten, bestellen Sie bitte auf conrad.at
Hallo,
eine Frage zur Bestellung aus ßsterreich.
Kann ich wenn ich auf conrad.at registriert bin, auf conrad.de bestellen und nach Deutschland liefern lassen, oder muss ich hierfür auf conrad .de registriert sein?
Obige Antwort was Martin S bekommen hat verwirrt etwas.
Siehe auch die Beiträge 9 und 10 aus dem Thread.
Eine eigene Registrierung für Conrad.de war nötig.
D-A-Packs: Wie funktionierts? ist eine praktische, günstige Möglichkeit (für Tiroler), eine reguläre Adresse in D zu erhalten, um dorthin zu bestellen.
Gruß
Martin
[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Hatte jetzt am Wochenende bei der 10% Aktion zugeschlagen und mir den restlagerbestand von den gs-501 gekauft und zwei 502 und eine neue x7 Haube...für 18 Euro ein servo das ich kenne und gut finde...konnte nicht widerstehen..
Vg
Guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar