-Keine extra Posts für jeden Heli, d.h. wenn ihr mehrere 90er Hirobos habt, bitte nur in einem Post.
-ßberschrift in Fettschrift hier steht die Helibezeichnung, die Größe, ggf. der Flugstil (3D/F3C/Allround). Dies dient ganz einfach der übersichtlichkeit. Von der verwendung anderer Farben oder anderer Buchstabengrößen bitte ich abzusehen.
-Keine Diskussion Um die übersichtlichkeit weiterhin zu fördern, bitte ich darum jedliche Diskussion oder Fragen in diesem Treat zu unterlassen. Falls beispielsweise ein User sich nicht zwischen zwei verschiedenen Motorisierungen oder Rotorblättern entscheiden kann, bitte nach bereits vorhandenem Thema suchen oder neues Thema eröffnen.
Eine Musterbeschreibung sieht dann folgendermassen aus:
----------------------------------------------------------------------------------------
Hirobo Turbulence D3 EX / Flybarless / Hardcore-3D
-Servos
-Blätter
-Motor
-Bla
Wird trotz Hyperausstattung eigentlich nur zum Rundflug verwendet, wenn ich mich mal traue achten zu fliegen, dann habe ich noch etwas Angst in der Linkskurve. Werde deswegen statt dem Gyrobot 900 das Helicommand verbauen. Durch den neuen blauen Auspuffschlauch sollte mein Modell auch noch besser fliegen...
Hirobo Freya OP / Nitro / Paddel / Black Shark Rumpf / F3C
-Servos
-Blätter
-Bla
-Blub
Habe den SSZV-Kopf drauf, fliege mit dem Modell F3C und werde demnächst damit an einer F3C-Sportveranstaltung teilnehmen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke so bleibt die ßbersichtlichkeit gewahrt, und vielleicht fühlen sich dadurch auch einige Hiroboflieger ermutigt, hier mal was zu schreiben, was ja die ursprüngliche Intention der Setup-Treads war. Also bitte, haltet euch an die Regeln, dann haben wir alle was davon.

Grüße
Peter
Kommentar