Nee nee Du, sie ist schon richtig geflogen, hat ja auch nen 600er E Rex.
Es ist ihr nur ein Baum entgegengesprungen, was normalerweise kein Problem ist. Neue Blätter drauf und weiter gehts.
Aber in diesem Fall hats nen Betonboden gehabt und das Dingens ist mit dem Heck zuerst runter und das hatte die Heckrotorwelle nicht so gern und war dann krumm.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
jaja ! Der kleine hält ne Menge aus aber machmal geht eben doch was kaputt ! Kann mich noch an meine Zeit erinnern wie oft der runter gekommen ist und nie war was gewesen aus ein paar Blätter! Der kleine ist einfach Topp
Guten Morgen,
hatte gestern mal die Möglichkeit, den Quark in 'Action' zu sehen. Bín von dem 'Kleenen' absolut begeistert. Den will ich haben. Habe im Moment den Blade MCX. Lustiges kleines Kerlchen - sehr einfach zu fliegen. Ansonsten bin ich blutiger Anfänger. Meint ihr, ich kann den Quark beherrschen?? Auf was sollte ich achten? ßber Antworten würde ich mich freuen.
Hallo Leute, mal ne Frage:
Wie deute ich das Blinken ab und zu, der roten Lampewärhrend des fleigens, beim Quark.
Gruß Wally
Ich habe beobachtet, das die rote LED blinkt, wenn viel Strom benötigt wird
und der Akku nicht mehr ganz frisch ist.
Aber eine AW von einem Profi wäre gut.
klar der Quark ist mein Sim Ersatz, mittlerweile flieg ich schon recht flott durchs Haus , meiner MEinung nach ideal für Anfänger!
Das rote Lämpchen ist laut Beschreibung zum Einstellen der Rotorblätter, wenn es leuchtet sollte der Heli nocht steigen und nicht fallen. Ich habs trotzdem etwas mehr "Pitch" gegeben , beim leuchten der roten Lampe steigt mein Kleiner leicht.
Mensch....! Hört doch mal auf mit diesem Quark-Quark! Das macht neugierig... - und am Ende der Börse ein Loch.
Ist doch echt fies so ein Thema vor der ungemütlichen Saure-Gurken-Zeit.....
Tom
Servus Tom,
kauf Dir einen und ich garantiere Dir ein rundrum Grinsen.
Ach und noch was anderes.
Da hat einer ein paar Posts vorher gefragt ob der Quark für ihn als Anfänger geeignet wäre.
Dazu kann ich nur sagen, hätte er den ganzen Thread gelesen, dann wüßte er die Antwort.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Hi,
hab mal ein wenig 'gegooglet' und bin auf Modellheli.com gestossen. Der bietet auch viel an Ersatzteilen für den Quark an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
So, habs getan. Habe ihn bestellt
Bald kommt der Tag der Warheit. Hab' echt bischen Schiss das Teil in die Luft zu bringen. Aber, aller Anfang ist halt schwer. Bin echt gespannt!!!
Danke Georg!
Es sind ja einige Ersatzblätter für Rotor und Heck dabei. Hoffe nicht, dass ich die alle sofort 'verballer'.
Brechen die denn sofort weg, wenn sie den Boden berühren?
naja "sofort" wenn du schnell bist am Pitchhebel und rechtzeitig Drehzahl zurück nimmst nicht, Bodenberührung ist ja meist auch nicht das Problem, eher schon herannahende Wände
Aber ich habs auch so gemacht, erstmal keine Blätter bestellt und dann beim letzten noch heilen Blatt, gleich mal ordentlich eingekauft.
Mir ist es lieber die Blätter brechen als das etwas anderes am Heli kaputt geht.
Denk auch evtl. an einen zweiten Akku, ich hab mittlerweile 4 (2 original, 2 Graupner 650) um den kleine auch mal ohne Ladegerät ordentlich auswärts rumfliegen zu können. Die originalakkus sind leider relativ teuer, aber die Passform ist perfekt, wenngleich die Graupner auch mehr Druck haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar