das Thema Multicopter bekommt ja immer mehr Gewichtung und viele von euch fliegen neben einem Heli auch einen Multicopter. Daher haben wir uns dazu entschieden, erstmal testhalber ein Unterforum für Multis zu erstellen und die Beiträge und das foreninterne Wissen hier zu bündeln.
Warum bin ich hier Moderator? Noch mal ein paar kurze Infos zu mir. Ich bin hier seit weit über 10 Jahren aktiv am Forum beteiligt. Die meisten kennen mich, wenn überhaupt

Nun ist es so, dass ich mich seit vielen Jahren auch intensiv mit Fotografie beschäftige und dadurch auch auf die Videofilmerei gekommen bin. Dabei mache gern auch ausgefallene Sachen und teste immer neue Wege aus. So kam es, dass mir meine Frau zum Geburtstag eine AR Drone schenkte um damit von oben zu filmen. Naja, wer die Dinger kennt, die sind ganz nett aber die Qualität der Kamera ist für Videos fürn Poppes

Nun fliege ich einen DJI Phantom 2 V+ und beschäftige mich recht intensiv mit dem Copter und habe mein Interesse für die Fliegerei in den Coptern wiederentdeckt.
Nun freue ich mich, das wir hier ein eigenes kleines Unterforum für die Multis haben und ich dies Moderieren darf. Also viel Spaß hier im Forum.
Kommentar