Einklappen
X
-
AW: Neues vom Team BlackSheep: TBS-Gemini
Ich habe mir mal einen Turnigy Lipo als Ersatz für den TBS 4s Lipo bestellt: Turnigy 1000mAh 4S 20C Lipo Pack (EU Warehouse)
Vermutlich ist er ein wenig zu lang um unter die Haube zu passen. Ich werde berichten.
Zum Testen, wie der Gemini mit 4s so geht, taugt er bestimmt.
Kommentar
-
Zitat von Threshold Beitrag anzeigenIch habe mir mal einen Turnigy Lipo als Ersatz für den TBS 4s Lipo bestellt: Turnigy 1000mAh 4S 20C Lipo Pack (EU Warehouse)
Gewicht Turnigy 4s=101g (TBS 3s=110g)
LG
Andreas
Kommentar
-
ColaFreak
Kann man eigentlich noch circa 4cm für den Akku rausholen, wenn man die Halterung für die Möbius Cam wegbaut? Würde gerne die Akkus von meinem Hammer Quad v3 benutzen (Hacker Eco-X 1800 3S).
Kommentar
-
Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenKann man eigentlich noch circa 4cm für den Akku rausholen, wenn man die Halterung für die Möbius Cam wegbaut? Würde gerne die Akkus von meinem Hammer Quad v3 benutzen (Hacker Eco-X 1800 3S).
Kommentar
-
ColaFreak
Oh, man sag doch nicht sowas. Jetzt muss ich das Ding dann doch bestellen. Ich hatte gehofft auf ein "ne gibt keine Chance".
Kommentar
-
ColaFreak
-
So, ich habe es ausgemessen. Es ist knapper als ich erwartet habe, da die Platine der FPV-Cam die Länge begrenzt. Es sollte aber genau passen, wenn der Lipo wie angegeben 105x34x19mm groß ist.
LG
Andreas
Kommentar
-
ColaFreak
Habe gerade zwei Akkus gemessen sie haben genau die beschriebenen Abmessungen. Puh, das könnte schlecht für meinen Geldbeutel ausgehen.
Vielen Dank fürs Messen!
Kommentar
-
ColaFreak
Gibt es eigentlich irgendwas störendes an der Gemini? Außer dem Flightcontroler Setup, was manche wohl zur Verzweiflung bringt.
Kommentar
-
Zitat von cubalibre Beitrag anzeigenDer Preis
Man bekommt hier ein Komplett-Set, also mit FPV-Sender, mit FPV-Kamera, Akku, "Koffer", div. Hauben für unterschiedliche Nutzungsarten.
Wenn ich mir das alles einzeln zusammenkaufen muss, komme ich eigentlich mehr oder weniger auch in die Region des Preises.Gruß Holger
Kommentar
-
Wenn ich mir das alles einzeln zusammenkaufen muss, komme ich eigentlich mehr oder weniger auch in die Region des Preises.
Kommentar
-
ColaFreak
Genauso sehe ich das auch. Ich will halt nur nix anschaffen, was dann wie bei den Blades 300 Tuningteile benötigt bis es einigermaßen funktioniert.
Kommentar
Kommentar