zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Ist gefilmt mit Mobius, meinst den Weißabgleich?Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigen
-
Zitat von fftunes Beitrag anzeigenDas ist schon echt schnell
welche props/akkus?
9"-4,5 Apc und 4s 45C leider habe ich noch kein 250racer aber liegt schon im Warenkorb
Kommentar
-
Hmmm? Schaust du eh full HD höchste Auflösung? Am Handy krieselt bei mir alles und am Laptop überhaupt nix. Die Auflösung ist verdammt hoch was mein Handy nicht immer schafft aufzulösen.Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenManchmal grieselt das Bild bzw. es bilden sich so Artefakte (zB. bei Sekunde 50 sieht man es).
Kommentar
-
Danke dirZitat von Manni1983 Beitrag anzeigenKomisch, in FullHD und Vollbild seh ich die Artefakte fast die ganze Zeit. Aber trotzdem geil geflogen!
komisch i sehe nix. Hast du es bei meinen anderen Videos hier auch beobachtet? Vlt brauch i a Brille
Kommentar
-
Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenHab mir nochmal alle Videos angeschaut, seh ich bei jedem. Vor dem Starten schönes Bild, im Flug dann Grieseln / Artefakte. Vielleicht grieselts auch bei mir im Hirn.
ich glaube das machen die Vibrationen? Cam hängt am Akku mit Klettverschluss und Tape. Aber i sehe da wirklich kaum was
Kommentar
-
-
Hey Jungs was is mit euch?
Flug von heute. Vlt gefällt es?
[youtube]u-kCRMcr2nU[/youtube]
Kommentar
-
Hey Jungs, Flug von heute. Falls jemand Hilfe braucht bei Pids naze 32 akro im cleanflight. Jederzeit gerne
[youtube]41BvuLyQIm0[/youtube]
Kommentar
-
mal wieder was von mir..
lG Christian
Kommentar
-
-
noch eins von Heute, haben uns mal aus rumliegenden Müll ein Tor gemacht!
Kommentar
-

Kommentar