hier mal ein Video vom DVR der Fatshark Domi2
zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
B0tt0mline -
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Heute erste Rollen und Flips.
Flips find ich viel schwieriger. 1 Absturz bei nem Flip hatte ich auch - 2 Propeller - Orientierung verloren. 
QAV 10 03 2015 - Rollen und Flips - YouTube
Kommentar
-
Jau!Zitat von Snake Beitrag anzeigenMann...so ein Panorama hätte ich auch gerne beim Fliegen...
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Hi
Beim letzten fliegen habe ich die Mobius mal verkehrtrum draufgeschnallt. Auch ganz lustig wie es die FPV Antenne schrettert :-)
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
HiZitat von Snake Beitrag anzeigenHa...coole Ansicht
Schade um die Antenne...ist sie noch zu retten?
Was hast Du denn für Props drauf? Sehen aus, als hätten sie ne ziemlich hohe Steigung...
Sind HQ 5x4,5er Bullnose flieg nix mehr anderes. Antenne lebt noch nur halt ohne Verhüterli
Sind mir bisher die liebsten Antennen die Fatshark zumindest halten die am meisten aus und Reichweiten mäßig sind die auch gut.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Das verstehe ich auch nicht wirklich, obwohl das ja komischerweise zwei Skew Planar Antennen sind (TX und RX), bei den Fatshark/ImmersionRc Antennen!?
Also eigentlich sollte das doch eine Cloverleaf für den Sender und eine Skew Planar für den Empfänger sein- oder nicht?
Die Bullnose muss ich auch mal testen, haben die mehr "Punch"?"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Hi,
hier mal komplette "Flugtage", habe nur alle Flugszenen zusammen "genagelt", Vid's sind beide lang (+10min)...
FPV-Fliegen mit schlechtem bis gar keinem Bild -> 12 Props kaputt:
FPV-Fliegen Bild wieder "gefunden" (Kanalwahl) -> Kein Prop kaputt:
Wenn das jetzt mit dem Videobild so bleibt, überlege ich die Motoren und die Cam's (besonders die Mobius, die FPV Cam passt!) mit "10°-Charpu-Neigung" zu verbauen - "...wir brauchen mehr Speed!"
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Hi Leute,
hab heute meine ersten FPV-Flüge absolviert. Ist am Anfang schon ein komisches Gefühl. Hab mich hinsetzten müssen, sonst wäre es nicht gegangen. Aber man gewönnt sich sehr schnell daran und es macht Spaß.
Jetzt wird es Zeit das ich mir auch einen 250er Aufbaue.
Das Video ist mit der Fat Shark Dominator V2 aufgenommen worden und geflogen wurde mit einem Blade 200QX.
MfG
Kafka
Kommentar
-
Was macht man Vormittags allein zu hause?
Hihi
der kleine macht wieder richtig Spaß. Wird doch nicht verkauft.
[youtube]nph7hf0e7Aw[/youtube]
Kommentar
-
sicher kein FehlerZitat von Flappsohr Beitrag anzeigenmit "10°-Charpu-Neigung" zu verbauen*
Kommentar

Kommentar