Align MR25 FPV Quad Racer Super Combo - modell-hubschrauber.at
Align steigt ein ins fpv
Einklappen
X
-
-
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
-
AW: Align steigt ein ins fpv
...ja das war ja abzusehen, daß sich die großen Modellbaufirmen dem Trend nicht verschliessen...ist ja auch net schlimm.
Ich finde, die fertigen Racer haben zuviel Plastik außenrum, was alles kaputt gehen kann - meine Meinung.
Hoffe, es wird auch mal etwas Erfindergeist in Richtung bessere Videoübertragung gesteckt...da ist noch viel Luft nach oben.
Störungsarme/-freie HD-ßbertragung und ne passende Videobrille dazu...DAS wäre mal was...Zuletzt geändert von Snake; 27.10.2015, 18:36....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hallo Snake,
Zitat: Hoffe, es wird auch mal etwas Erfindergeist in Richtung bessere Videoübertragung gesteckt...da ist noch viel Luft nach oben.
Störungsarme/-freie HD-ßbertragung und ne passende Videobrille dazu...DAS wäre mal was...
Kommentar
-
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Lg Markus
Kommentar
-
Lg Markus
Kommentar
-
Lg Markus
Kommentar
-
Zitat von blade00 Beitrag anzeigenMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenTja, gerade DAS Video find ich als "Werbevideo" total ungeeignet. Leistung hat er, aber auch wenn die Piloten sicher gut fliegen können: über den Zuschauern fliegen ist imho ein NoGo!
Ich wünsche mir auch,und bete und bete jeden Tag dass es mal endlich eine bezahlbare "latenzzeitimmune" HD Digitalsignalübertragung geben wird.
Snake,ich denke die Headplay HD erfüllt unseren Wunsch ein großes StückForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
hat den Copter schon jemand? und kann mir sagen wie er den beiliegenden Videosender verbaut hat. Am besten mit Foto.
Bin schon am verzweifeln, da ich nicht die richtige Position finde um dann auch an den Druckknopf für den Kanal und die Frequenz komme. Das Anschlusskabel ist auch verdammt kurz.
Danke schon mal im Voraus.Lg Markus
Kommentar
-
Zitat von blade00 Beitrag anzeigenHi,
hat den Copter schon jemand? und kann mir sagen wie er den beiliegenden Videosender verbaut hat. Am besten mit Foto.
Bin schon am verzweifeln, da ich nicht die richtige Position finde um dann auch an den Druckknopf für den Kanal und die Frequenz komme. Das Anschlusskabel ist auch verdammt kurz.
Danke schon mal im Voraus.
Stell dir doch mal was anständiges selber zusammen dann wäre diese Frage wohl überflüssig bezüglich dem Sender.
Und von selbst fliegt so ein Teil auch nicht wirklich.
Es gibt hier genug Anregungen für was Anständiges.Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenTja wenn du dir nicht immer diesen fertigen Scheiß kaufen würdest.
Stell dir doch mal was anständiges selber zusammen dann wäre diese Frage wohl überflüssig bezüglich dem Sender.
Und von selbst fliegt so ein Teil auch nicht wirklich.
Es gibt hier genug Anregungen für was Anständiges.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
Kommentar