Hilfe bei FPV Race Quad Zusammenstellung
Einklappen
X
-
AW: Hilfe bei FPV Race Quad Zusammenstellung
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
Vorteil der 2.1er Linse ist halt du klannst die FPV cam recht schärg stellen und siehst trotzdem fast den Boden, bzw is der Horizint noch im Bild. würde ein paar linsen mitbestellen und einfach testen. mein e Brille hat eine vergleichsweise grosses FOV von 50grad. da is die linse ganz angenehm. bei andren kann sie evtl übelst fischaugen effekt haben.
Zu dem andrem wurde einiges schon gesagt . gibst halt schon echt schlechtes Carbon was genommen wird. manche frames vom gleichen Typ werden von unterschiedlichen firmen hergestellt die haben halt unterschiedlcihe CFK Quali.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenKönnte bitte jemand meine Frage beantworten? Warum gibt es Cloverleaf-Sets mit zwei gleichen Antennenpaaren?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenkann ich dir auch nicht sagen. früher hiess es Empfänger vierblatt und sender 3blatt. die ganzen immersion rc Antennen haben egal ob TX o RX dreiblatt.....
Kommentar
-
Zitat von n00binator Beitrag anzeigenDie ImmersionRC Spironet V2 sind Vierblatt.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von Straight Beitrag anzeigen- Antenne
ImmersionRC 5.8GHz
Die haben runden antennendraht, die aus dem link sind billig gestanzt und überteuert...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Okay danke für den Tipp.
Dachte die wären mit die besten. Sieht man ja auch fast überall.
Sind die hier in Ordnung?
Aomway 5.8GHz 4-Leaf Clover Antenna Set for TX/RX (RP-SMA) (RHCP)TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
-
Was haltet ihr eigentlich von den Hobbyking Multistar Motoren?
Preislich sind die natürlich ganz gut, aber wie ist es von der Haltbarkeit und Leistung?
Gerade als FPV Neuling werde ich den öfters mal in den Boden rammen.TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
-
Hab einen Satz Elite 2204 2300kv hier liegen.
Machen keinen schlechten Eindruck von der Verarbeitung, Leistungstechnisch schlagen sie sich im Trust-Test im Vergleich zu den Tiger 2204 2300kv auch gut.
Bringen den selben Schub, bei gleichem oder etwas höherem Strom.
Mit den neuen 2205 Motoren können sie Schubtechnisch nicht mithalten aber das kann kein 2204.
Zur Stabilität kann ich dir aber nichts sagen, da die Motoren noch nicht in der Luft waren.
Der Vortex Pro hat die Motoren übrigens auch verbaut nur dort sind sie schwarz und nicht grün.
Kommentar
-
Zitat von n00binator Beitrag anzeigenHab einen Satz Elite 2204 2300kv hier liegen.
Habe jetzt die roten auf meiner Liste.TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
-
Was genau brauche ich denn für einen Empfänger, für die Dom HD v2?
Ich habe mich jetzt auf die Kombination mit Multistar Elite Vortex Upgrade und den DALProps entschieden.
Als Regler wollte ich die DYS 20Amp nehmen.
Welche DALProps soll ich nehmen?
Da steht leider nie eine Größe dabei, nur bei den Bullnose.TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
Kommentar