AW: Kiss OSD - mit Voltage, Spannungsalarm und anderes
Hallo
Also das osd stellt mir dann die angezeigten v ab..mehr brauch ich net!Das geschieht beim Flipp..Rollen..starken Angasen!!wenn ich akku neu dranstecke..geht es wieder!Version habe ich die von der ersten Seite..Hier in deinem beitrag!Was meinst du mit lc filter?..Mensch irgendwie muss das doch zu lösen sein!Ich will ungern die osd s rausnehmen!
Also das osd stellt mir dann die angezeigten v ab..mehr brauch ich net!Das geschieht beim Flipp..Rollen..starken Angasen!!wenn ich akku neu dranstecke..geht es wieder!Version habe ich die von der ersten Seite..Hier in deinem beitrag!Was meinst du mit lc filter?..Mensch irgendwie muss das doch zu lösen sein!Ich will ungern die osd s rausnehmen!
Mfg micha
Dann nimm Mal die Version von drei Posts darüber. Die auf Seite 1 ist ja uralt.
Tja, das scheint wohl an der Stromversorgung zu liegen. Da wirst du um auseinanderbauen und rumprobieren nicht drumherum kommen. Vielleicht hilft ein LC-Filter oder deine Spannungsversorgung ist komisch oder du hast vlt. irgendwo eine Masseschleife. (Mal Mal ein Bild deiner Verkabelung)
Hey
Hier mal die Verkabelung!...Muss dazu sagen..Hatte vorm osd ein pieper dran..Hat mich aber genervt immer das teil dranzukletten!!Deswegen wollte ich ein osd!Vor dem osd hatte ich keine bildstörungen und garnix!Jetzt habe ich Streifen im Bild..Je mehr Gas um so schlimmer!
Hier in diesem beitrag..Post 31 ist die Verkabelung
Hier mal die Verkabelung!...Muss dazu sagen..Hatte vorm osd ein pieper dran..Hat mich aber genervt immer das teil dranzukletten!!Deswegen wollte ich ein osd!Vor dem osd hatte ich keine bildstörungen und garnix!Jetzt habe ich Streifen im Bild..Je mehr Gas um so schlimmer!
Hier in diesem beitrag..Post 31 ist die Verkabelung
Ich bin gerade dabei eine Facebook-Gruppe und eine Youtube-Playlist zu erstellen, da ich in Zukunft auch mehr Videos hochladen will. Die Videos werden dann hier zu finden sein.
Huhu Samu
Also ich bekomme es einfach nicht auf die Kette!!Die Streifen im Bild und die geringe Reichweite mal dahingestellt!!Warum zum Teufel fällt das overlay immer aus..An was soll das liegen?!Wenn die 5v vom matek zu schwach wären..Würde doch auch das videobild ausfallen oder?Kann eine falsche Verkabelung dazu führen das nur das overlay ausgeht aber Das videobild weiter läuft?!So langsam verliere ich echt die Lust!
...
Noch ein Nachtrag...wenn ich die props ablasse..schaffe ich es nicht das overlay zum abschalten zu bringen..Da hält es bis zum Ende durch!!..Oder wegen der Kälte..Kann Kälte ein Grund sein warum dat ausfällt?
V5.3.3:
Im aktuellen Gesamt-Strom und in der verbrauchten Kapazität wird jetzt ein statischer Strom mit eingerechnet. Somit kann man den Stromverbrauch von FC, TX, CAM etc miteinrechnen lassen.
Die Anzeige des aktuellen Throttle-Wertes stimmt jetzt
Rechts die Zahl muss hochzählen bis 100. Manchmal dauert es kurz, hab ich auch ab und zu. Danach verschwindet diese Meldung.
Tut es leider nicht. Bleibt bei 12 stehen mit der Warnung "Calibrating Gyro"
Wenn ich dann beide Sticks der Funke nach oben zur Mitte drücke, piept der Buzzer der KISS kurz und dann geht die Warnung weg. Was allerdings die Stickeingabe der Funke auf der KISS bewirkt ist mir nicht klar.
Also in dem Moment in dem nix hochzählt bekommt das OSD keine Werte (oder schwachsinn. Das macht die Kiss gerne. Ich denke kaum dass du wirklich 38V und 100A hast) von der Kiss und bleibt deshalb da "stehen"
Allerdings habe ich , seitdem ich meine Kiss letzte Woche geupdatet habe auch solche Probleme.
Muss Mal schauen woran das liegt.
[MENTION=62529]copter_hh[/MENTION]: die Pfeile, werden die dir immer so angezeigt? Weil die sollten da eigentlich nicht sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar