@Thorsten, wäre es ein Problem den Frame anzupassen, leidet dadurch die Festigkeit des Frames? Beim Rush kann man den Lipostrapps um den Frame machen. Beim Rage geht das durch den Winkel, so wie die Motorarme in der Mitte zusammen kommen, leider nicht.
Rage 210 neuer X Race Quad von Smartshapes
Einklappen
X
-
AW: Rage 210 neuer X Race Quad von Smartshapes
@Thorsten, wäre es ein Problem den Frame anzupassen, leidet dadurch die Festigkeit des Frames? Beim Rush kann man den Lipostrapps um den Frame machen. Beim Rage geht das durch den Winkel, so wie die Motorarme in der Mitte zusammen kommen, leider nicht.Zuletzt geändert von thomas1130; 09.09.2016, 22:16.
-
Snake wo sind deine Bilder vom Aufbau?
----------
Wäre ein sehr kritischer Bereich!Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigen@Thorsten, wäre es ein Problem den Frame anzupassen, leidet dadurch die Festigkeit des Frames? Beim Rush kann man den Lipostrapps um den Frame machen. Beim Rage geht das durch den Winkel, so wie die Motorarme in der Mitte zusammen kommen, leider nicht.
Kommentar
-
Töchterchens Geburtstag, Urlaubsvorbereitungen, Urlaub selbst...leider in Moment keine Zeit für den Aufbau.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenSnake wo sind deine Bilder vom Aufbau?
Ungünstiger Zeitpunkt...wird erst Mitte September was
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
So.
Mal eine Cam Halterung für Yi und GoPro gebastelt mit 30 Grad Neigung . Mal sehen obs passt.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von thomas1130; 09.09.2016, 22:16.
Kommentar
-
-
Der Druck hat mir nicht gefallen, daher habe ich die beiden Durchbrüche weg gelassen.
Jetzt schauts ganz gut aus. Ein kleines Gimmick habe ich der Halterung noch verpasst.
Wenn man möchte kann man die Antennen plazieren auch vorne plazieren. Auf dem Top Plate sind die passenden Löcher
zum Durchstecken der Kabel vorhanden.
Die Dateien für den Halter gebe ich später wieder frei.
Andere Sideplates sind auch noch in der Mache. Mit zunehmenden Winkel wird die Cam noch ein wenig nach vorn geschoben. Damit kann dann noch ein etwas größerer Winkel erreicht werden und das Bild wird durch den zusätzlichen Camaufbau nicht gestört.
Find nur gerade die Dinger nicht. Bilder reiche ich nach.
Gruß
Kommentar
-
Ich hoffe die banggood Teile kommen schnell, heute mal den Frame zam geschraubt. Die Qualität ist wie nicht anders zu erwarten sehr sehr gut, danke Binolein. Exakte Bohrungen ohne Grat, Langlöcher super passgenau. Die Freude steigt, der Rage muss schnell in die Luft
Zuletzt geändert von thomas1130; 09.09.2016, 22:16.
Kommentar
-
Bin auch supi gespannt, warte nur noch auf Kiss 24a, den Rest hab ich bereitZitat von sixchannel Beitrag anzeigenIch hoffe die banggood Teile kommen schnell, heute mal den Frame zam geschraubt. Die Qualität ist wie nicht anders zu erwarten sehr sehr gut, danke Binolein. Exakte Bohrungen ohne Grat, Langlöcher super passgenau. Die Freude steigt, der Rage muss schnell in die Luft
[ATTACH]240272[/ATTACH]
[ATTACH]240273[/ATTACH]
[ATTACH]240274[/ATTACH]
Kommentar
-
Bei mir is genau umgekehrtZitat von fftunes Beitrag anzeigenBin auch supi gespannt, warte nur noch auf Kiss 24a, den Rest hab ich bereit
Kommentar
-
So, hier nun Bilder
Der erste Versuch klappt schon.
Mit zunehmenden Winkel kommt die Cam ein Stück raus.
An der Yi Halterung muss noch ein bis zwei Millimeter nach oben und noch ein wenig an den Sidepltes die Konturen schieb, dann sollten mit montierter Halterung 50 - Grad gut drin sein.
Im Moment sind es 40 - 45 Grad.
Gruß
Kommentar
-
Sehr geile Lösung für die fpv cam. Wollte ursprünglich eine runcam owl (die ganz kleine), hab aber irrtümlich die mit normalem Gehäuse bestellt - die passt da jetzt perfekt rein.Zitat von binolein Beitrag anzeigenSo, hier nun Bilder
Der erste Versuch klappt schon.
Mit zunehmenden Winkel kommt die Cam ein Stück raus.
An der Yi Halterung muss noch ein bis zwei Millimeter nach oben und noch ein wenig an den Sidepltes die Konturen schieb, dann sollten mit montierter Halterung 50 - Grad gut drin sein.
Im Moment sind es 40 - 45 Grad.
Gruß
Thorsten
Aber (vielleicht eine doofe) Idee zum Yi Halter: den könnte man ja im Prinzip zweiteilig machen (jeweils vorne/hinten ein Winkelstück), so dass die Kamera in der Mitte weiter runter kommt? Kommt ja dann noch ein Klettband drumrum, welches die Teile dann auch wieder zusammenhalten würde...
Kommentar
-
Das wird zu viel Frickelei.
Das war jetzt schon eine Herausforderung mit dem Halter.
Da kommen ja noch weitere Neigungswinkel.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Geplant ist eine Halterung.Zitat von mha Beitrag anzeigenGibt es auch Halter fuer die Mobius?
Leider gestaltet sich das etwas schwierig, da die Mobius recht lang ist.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Dann mach die Halterung so kurz wie möglichZitat von binolein Beitrag anzeigenGeplant ist eine Halterung.
Leider gestaltet sich das etwas schwierig, da die Mobius recht lang ist.
Gruß
Thorsten
Dadurch dass ja noch Klettband dazwischen kommt, kann die Kamera ruhig nach hinten etwas drüber hinausragen.
Die Kante bei deinem rush-mobius-Halter hinten ist bei mir auch weg, aus diesem Grund.
Kommentar

Kommentar