Hz Leute,
ein technisch sehr Geiles Gerät. Bin gestern mit meiner Yuneec geflogen dann hat sich ein anderer Pilot neben mich gesellt, ein Super Teil klein Handlich und Präzise.
Was mir super gefällt ist die kleine Funke, mit dem Handy drunter.
Sind beim Sender (iphone und Extra Sender) die Steuermode umbau/einstellbar?
Ich fliege Mode 1, und die meisten Fertig-Copter haben Mode 2 als Standard.
Grüße
Udo
Ja, Mode Umbau per Knopfdruck innerhalb von Sekunden.
Sind beim Sender (iphone und Extra Sender) die Steuermode umbau/einstellbar?
Ich fliege Mode 1, und die meisten Fertig-Copter haben Mode 2 als Standard.
Grüße
Udo
Ist der Gas (Drehzahl) Knüppel auch auf die rechte Sender- Bedienseite umstellbar?
Dann Nick auf der linken Bedienseite.
Oh! In Austria braucht man dafür eine aufwändige Genehmigung? Für was denn genau?
Sorry für OT:
Aber du brauchst bei uns in A für alle Fluggeräte (also zB ALLE DJI), die Fotos/Videos auch speichern (also nicht FPV), eine Genehmigung der Luftfahrtbehörde - inkl. Prüfung - Kosten ca 300,- , Auflagen, Wartezeit, Befristung, etc, etc..
Sollten dafür aber besser einen eigenen Thread aufmachen - da das hier OT ist.
EDIT: Habe einen Thread dazu eröffnet - klick
Zuletzt geändert von thomas1130; 08.12.2016, 19:28.
...hatte gestern endlich mal Zeit, den Kleinen mal ein bisschen zu testen [emoji4]
Und ich muß sagen: sehr, sehr geil [emoji106]
ßber 8km Flugstrecke in 100m Höhe kein Problem. Akku hat sogar noch für nen kleinen Test bis auf max. Höhe am Ende gereicht [emoji4]
Hammer! [emoji16]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar