Hat bisschen gedauert bis der kleine angekommen ist..
Aber hey... für die winz Kamera nicht übel und das Teil ist echt so klein das man es wirklich immer dabei haben kann. Da ist mein Weitwinkel Objektiv schwerer
Bin mal gespannt - ist mein erster Multicopter. Eingerichtet, aktualisiert und aktiviert ist er schon mal - ich hoffe dann am WE die ersten Flüge/Videos/Bilder machen zu können.
Die kleine ist schon toll! Die automatischen Flugmodis wie POI oder Tracking klappen wunderbar.
Das was aber nervt ist leider die Android App... mal gehts, mal nicht... das Update funktioniert irgendwie nur mit meinem Nexus Tab, mit dem Oneplus bricht es dauernd ab...
Also da muss DJI noch was tun.
Mit den Updates hatte ich keine Probleme dafür stellt meiner nicht richtig scharf, mal geht´s, meist nicht.
Jetzt muss wohl der Service ran...
Ausserdem sind DJI GO App und Litchi was man zum fliegen mit VR Brille (nur das macht Sinn in meinen Augen) braucht maximal inkompatibel und beeinflussen sich gegenseitig.
Hmm, muss ich dann mal schauen - ich nutze iOS mit DJI Go4 (iPhone & iPad Mini mit SKYREAT Halter)... habe bisher wie gesagt nur die Aktivierung und die Aktualisierung durchgeführt und "Trockentests" gemacht. Alles ok bis hierhin... die Aktualisierung musste ich allerdings auch einmal neu starten - die hatte sich beim ersten Versuch irgendwo verhakt - dann ging es aber problemlos weiter.
Ausserdem sind DJI GO App und Litchi was man zum fliegen mit VR Brille (nur das macht Sinn in meinen Augen) braucht maximal inkompatibel und beeinflussen sich gegenseitig.
Nutze zwar kein VR, aber Litchi für die Panoramas..
und Ja.. die sind wirklich absolut nicht kompatibel.
Da muss man echt drauf aufpassen das die andere App richtig beendet ist
Am besten bisher hat mir ein zurechtgefrickeltes Gear VR gefallen aber das geht dann nachher nicht mehr so wie es soll.
Daher habe ich mir die hier 3D VR Headset Virtual Reality Universalle Brille Box: Amazon.de: Elektronik gekauft, Ränder leicht verzerrt aber man kann sie klein zusammenfalten und eine Schachtel ist auch dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar