AW: Neue verschärfte Forderungen zu Multicoptern, von Deutscher Flugsicherung
Hab hier gerade etwas gefunden, wie Amazon sich die die Luftraumverwaltung vorstellt.
So etwas in der Art dürfte waohl auch allen anderen Logistikern vorschweben.
Hab hier gerade etwas gefunden, wie Amazon sich die die Luftraumverwaltung vorstellt.
So etwas in der Art dürfte waohl auch allen anderen Logistikern vorschweben.
AW: Neue verschärfte Forderungen zu Multicoptern, von Deutscher Flugsicherung
Mag sein, dass das schon älter ist. Hab ich so noch gar nicht mit bekommen.
Da bin ich bin sicher nicht der einzige
Aber Hauptsache erst mal einen blöden Kommentar abgeben.......
Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen wie die großen Logistiker so ticken.
Du kannst dir aber sicher sein, dass das noch lange nicht vom Tisch ist.
Wenn sich die großen, mächtigen Bosse der großen Unternehmen etwas in den Kopf setzen und auch noch viel Zeit, Geld und Energie in ein zukünftig sekr lukratives Geschäft stecken, ist es völlig Latte wie lang der Bart schon ist.
Man wir sicher einen Weg finden, vor allem im Staate USA.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar