OMP-M1 im Scale Rumpf
Einklappen
X
-
-
-
-
an der ZIBO mache ich auch ab und an mal etwas weiter - habe leider das falsche Rot auflackiert - abschleifen und neu ist angesagt
ZIBO-1_18-Nr2-04.jpg
ZIBO-1_18-Nr2-05.jpg
ZIBO-1_18-Nr2-06.jpg
Zuletzt geändert von Nanofan; 17.05.2025, 14:39.
Kommentar
-
Wie geht das denn? Du hast doch schon mehrere gemacht. Nicht mehr gewußt aus welchem Farbtopf?Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
tja - so ist das wenn man über 65 ist :-) da vergisst man schon mal was. Keine Ahnung warum ich das Rot genommen habe. Wenn man Zugriff auf die Druckteile hat wird man schon mal etwas leichtsinnig.
Die Crew ist auf jeden Fall schon mal bereit.
ZIBO-1_18-Nr2-07.jpg
Kommentar
-
-
Du produzierst die Dinger ja fast wie am Fließband. Wieviele hast Du den inzwischen schon?
Und sind die alle mit Mechanik drin oder wird die weiter gewechselt?Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
ja das stimmt - ich habe schon ein paar davon und manchmal gebe ich auch einen ab - und nein es haben noch nicht alle eine Mechanik und manche hatten eine und die wurde dann in einen anderen Heli, für einen Test, eingebaut.
Aktuell drucke ich die Mechaniken vom M2 - weil ich sonst vom M2 zu viele Teile übrig habe - Tailboom, Landegestell, Haube, Motor und oft auch die Welle - und seit Neuem habe ich auch ein eigenes FBL also wäre das auch übrig
Ach ja und andere Servos verwende ich auch - viel ist dann wirklich nicht mehr übrig vom M2 - und eigene Beleuchtungsplatine von der aktuell die Version3 entsteht
Frame-12.jpg Frame-16.jpg Frame-17.jpgZuletzt geändert von Nanofan; 18.05.2025, 13:36.
Kommentar
-
-
bin grad dran, einen Hangar zu zeichnen und zu drucken, für die 1:28
erste Teile sind gedruckt :-)
Hangar-1_28-02.jpg
Hangar-1_28-01.jpgZuletzt geändert von Nanofan; 24.05.2025, 19:08.
Kommentar
-
roll Pad ist auch schon mal gebaut - muss nur noch entsprechend lackiert werden
Hangar-1_28-03.jpg Hangar-1_28-04.jpg
Kommentar
-
Hallo, hat jemand stl oder 3mf datei die er teilen mag? ich möchte gerne einen rümpf für meinen M1 drucken Liebe Grüße
Kommentar
Kommentar