OMPHOBBY M2 v3 pro
Einklappen
X
-
Die RF Fans schwören auf die Funktion, aber wie schon Mikado damals erklärte und die Macher vom V3 pro jetzt anscheinend auch erreichst du die im Flug nie
-
naja, das die Servos aus der Schachtel raus so schiefstanden und dann auch überall anliefen kann ich bei einen fertigen Heli leider auch nicht ganz nachvollziehen, bei mir konnte ich sogar ein Servohebel umhängen und so die Trimmwerte Abweichung um ca. 15pkt. reduzieren . Ok, hier gibt es zw. den Empfängersystemen ect. sicher Abweichungen aber warum das dann nicht "einfach" mit der vorhandenen Rückmeldung via App visuell gelöst wurde, wie bei fast jedem anderen FBL ala Endpkt. Einstellungen weiß sicher nur Jonas.
Ach beim MK2Zuletzt geändert von heli56; 13.01.2026, 11:45.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Kann ich bestätigen. Im Neuzustand Servohebel bei Knüppelmitte deutlich schief. Der von Originhobbies "nachjustierte" hatte bei Knüppelmitte -5°. Hab bei beiden M2 V3 Pro das mechanische und elektronische Grundsetup neu gemacht. Trimmungen konnte ich deutlich verbessern. Ist für mich aber ne Kleinigkeit. Helis fliegen mega, Hut ab!Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar

Kommentar