Hi
@ Don-Daniel: Ein loser Riemen klappert, bei mir "zwitschert`s"! Lässt sich schlecht in Worte fassen: Hörprobe in Groß-Almerode!
@ Uwe:
einfach mal richtig montiert! Das war ein Wartungsfehler. Lange nicht drübergeschaut, da der Gute einfach keine Probleme gemacht hat. Die Schraube war einfach ein 1/100mm zu lose.
Mal schauen, wie lange das gut geht. Wenn`s wieder ca 100 Akkus hält, habe ich keinen Handlubgsbedarf.
Gruß, Onno
Wieviele Flüge hat denn Dein Riemen drauf?
Hatte auch ein Zwitschern. Verschiedene Riemenspannungen probiert, Lager der Riemenräder getauscht. Nix.
Erst als ich den Riemen selbst getauscht habe war`s weg.
Meiner hatte so 150 Flüge drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar