Hallo Alfred,
da sich die Leistung des Akkus aus dem Produkt der Spannung und dem Strom ergibt macht es keinen Sinn den Protos mit 3 oder 4 S fliegen zu wollen, Die Kiste sollte mindestens mit 5S geflogen werden um längere Flugzeiten zu erhalten.
hab mich am Sonntag mal durch die ganzen Protos 500 Themen gelesen und habe dann auch gesehen das die meisten mit 6S fliegen. Da ich ja flexibel bin, habe ich mich dann auf 6S umgestellt. Den Kopf baue ich beim aufbauen auch gleich auf FBL um.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar