Neuanschaffung Protos 500 was meint Ihr ??
Einklappen
X
-
Wow Uwe! Dass Du darauf noch eingehst! Alle Achtung!!!Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenHab ich das irgendwo behauptet...ich denke nicht.
Aber wo ist denn nu das Problem die Fragestellung mal ein bischen zu optimieren.
Wo ist der Riemen denn runter...auf dem Ritzel,dem Hauptriemenrad...
Das Beast ist runter...sind auch keine Stecker mehr drin*
Der Heckrotor ist zerlegt oder nur rausgezogen.....
Wäre halt mal gut zu wissen was Du genau wissen willst....alles andere ist ins Blaue raten
Gruß,Uwe
Durch sein Benehmen, seine Kommentare und seine Art, die er durch nur zwei Posts gezeigt hat, hat er sich bereits für meine Blacklist qualifiziert!
Wer um Hilfe bittet, sollte sich an Regeln halten!!! Sry für's OffTopic...
@Thorsten: Hab auch nen Potentialausgleich gemacht, ist absolut kein Ding!
Krass! Schaut Eich mal die letzten Beiträge vom Reaktormann an... Scheint er immer so zu machen: eine Frage in mindestens 3 Threads gleichzeitig zu stellen...
Zuletzt geändert von Babbsack; 01.11.2011, 02:52.
Kommentar
-
ESPler
AW: Neuanschaffung Protos 500 was meint Ihr ??
Ts,ts,ts ThorstenZitat von T.Scheel Beitrag anzeigenStatische Aufladung... wow!!

Entweder die freiwerdende Energie einfangen und in zusätzliche Flugzeit umwandeln oder doch einen Gaui/T-Rex kaufen *?

Eure Beiträge irritieren mich etwas!!!
Gruß!
Thorsten
,
also mit dem Protos machst DU nix falsch, lass dich jetzt nicht Verunsichern!
Statische Aufladungen hat man ja bei den meisten Riemenbetriebenen Helis, aber vielleicht hast Du ja Glück bei deinem Protos und hast ja gar keine.
Scheinbar gibts das ja Vereinzelt, ja und wenn doch, ist das ein Kabel, wo keine 5 Cent kostet und damit ist das Problem behoben und kein Grund zur beunruhigung!
Wie gesagt mit dem Protos machst Du nix falsch, und das schöne an dem Protos ist, das er Dir auch die Möglichkeit bietet ihn zu Stretchen, und das wirkt sich sehr Positiv auf ihn aus!
Damit fliegt er sich wie eine ganze Nr. größer!
Also kaufen, und Spass haben und wenn du willst, bekommst von mir ein Bild wie man das hinten mit dem Kabel macht, das ist ja wirklich keine Hexerei!
Gruß
StefanZuletzt geändert von Gast; 01.11.2011, 06:17.
Kommentar
-
ESPler
Schau mal Thorsten,Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi Mike.....Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenWow Uwe! Dass Du darauf noch eingehst! Alle Achtung!!!
ja warum denn nicht...bin ja kein Arsch
Ich halte mich immer noch gerne an den Kodex den ich zu Anfang hier im Forum kennen gelernt hab.
Sei nett deinem gegenüber wie Du es auch von Ihm erwarten würdest.
Auch wenn er es noch nicht mal für nötig hält sich mit seinem Namen vorzustellen
Netten Gruß, UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Solche Kommentare kannst Du Dir zukünftig bitte verkneifen- im Gegensatz zu Dir sucht Uwe sucht hier nämlich keine Hilfe, sondern bietet diese an!Zitat von reaktormann Beitrag anzeigendanke weltbester flieger uwe danke .
Und den identischen Beitrag in 3 Freds zu posten, ist tatsächliche etwas "überambitioniert".
Du würdest also besser dabei fahren, wenn Du die gut gemeinten Ratschläge von Uwe und den anderen beherzigst!
Gruß
Juky
Kommentar

Kommentar