Wie kommst du eigentlich nach KS zurück Sepp?
Laberthread fürs Prothesentreffen 2013
Einklappen
X
-
AW: Laberthread fürs Prothesentreffen 2013
Gute Frage, nächste Frage
Mal sehen, es gibt bestimmt jemanden der am Sonntag Abend in Göttingen oder Kassel Wilhelmshöhe vorbeikommt...
Sonst bleib ich halt ne Woche länger da"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
ich versuchs!
Wenn die Kinder brav sind, mein Mini wieder fliegt (der 500er braucht noch ~20d), alle gute Laune haben, schaff' ichs wohl für min. 60min. Leider muss ich auch noch dieses Wochenende arbeiten.
Zum Glück ist's nicht weit von Göttingen aus
Wenn alles so bleibt, habe ich Samstag nachmittag und Sonntag vormittag keinen Dienst und werde dann vorbeischauen, hallo sagen, wenn vorhanden eine Bratwurst essen, einen Akku fliegen und wieder abdampfen
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
roehrig
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenich versuchs!
Wenn die Kinder brav sind, mein Mini wieder fliegt (der 500er braucht noch ~20d), alle gute Laune haben, schaff' ichs wohl für min. 60min. Leider muss ich auch noch dieses Wochenende arbeiten.
Zum Glück ist's nicht weit von Göttingen aus
Wenn alles so bleibt, habe ich Samstag nachmittag und Sonntag vormittag keinen Dienst und werde dann vorbeischauen, hallo sagen, wenn vorhanden eine Bratwurst essen, einen Akku fliegen und wieder abdampfen
Gruß
Benjamin
Auch meine Präsenz wird klarer: Freitag Abend komme ich in jedem Fall. Zeit ist noch nicht ganz klar, kann halb neun werden. Bringe in jedem Fall Sepp seine Schlafutensilien.
Samstag kann ich nur vormittags, ab Nachmittag bin ich unabkömmlich gebunden. Ob ich von Fr auf Sa dort bleibe, weiß ich noch nicht.
Sonntag wollte ich eigentlich auch erscheinen. Ich hab jetzt das Program nicht im Kopf, aber wenn es Mittags noch mal was vom Grill gibt, kommt bestimmt die ganze Family mit. Ansonsten müsst Ihr mit mir allein vorlieb nehmen
Somit wäre Sepp sein Rücktransfer in jedem Fall gesichert. Ich denke Onno wird aber auch da sein, also wieder doppelt gesichert.
Kommentar
-
roehrig
Wie, Uwe...nur danke *?
Was issn Sonntag Mittag mit Grill ? Meine Mädels haben bestimmt Hunger....
Ich pack mir Freitag mal Schlafsachen ein. Wenns Bier schmeckt und es nicht junge Hunde regnet bleib ich bis Sa-Mittag da.
Kommentar
-
Hab mein Teller immer schön leer gegessen an mir kanns nicht liegen wenns regnet was ich ja nicht hoffe.
Laut meinen Wetterradar siehts gut aus am WE.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Somit wäre Sepp sein Rücktransfer in jedem Fall gesichert. Ich denke Onno wird aber auch da sein, also wieder doppelt gesichert.
Daaaaaankeschön
Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenHab mein Teller immer schön leer gegessen an mir kanns nicht liegen wenns regnet was ich ja nicht hoffe.
Laut meinen Wetterradar siehts gut aus am WE.
Gruß Peter
Kommentar
-
Zitat von Sepp Beitrag anzeigenDas ist ein super Beispiel für die Protosgemeinde - Wie eine Familie.
Daaaaaankeschön
Grüße
Grüße, Benjamin
Kommentar
-
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigensomit wäre ja auch der Transport zum "Entsorgungspunkt" deiner P-ions gesichert
Grüße, Benjamin
Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Mein Mini fliegt übrigens wieder.. Die Chancen stehen also gut, dass ichs zum WE schaffe.
Gesetzt den Fall, ich schaff' es den bis dahin auf dem Regal stehen - und wenn nich, heile - zu lassen...
Kommentar
-
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenGesetzt den Fall, ich schaff' es den bis dahin auf dem Regal stehen - und wenn nich, heile - zu lassen...
Kommentar
-
Boah, ich würd sooo gern auch kommen..
Viel Spaß Euch!Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
Kommentar