[QUOTE=mmeyer11;1357039]Tach Zusammen!
Also mein Bruder hat das RTF Set gekauft und nach noch nicht mal 5 Schwebeflügen haben sich 2 von drei Servos verabschiedet, indem die Potis abgekackt sind, was wiederum meinen Bruder,der ein absoluter Rookie in Sachen Heli ist, enorm gefrustet hat, da er (ich war dabei) alles richtig gemacht hatte!
Das ging sogar so weit, dass er die Lust auf Helifliegen schnell verloren hat und das Hobby auch schnell wieder aufgegeben hätte, wenn ich nicht auf Ihn eingeredet hätte!
Was ich sagen will ist nur, gerade wenn man noch nicht weiß, ob das ein Hobby für denjenigen ist, dann sollte das RTF Set schon ab Werk mit einer halbwegs guten Ausstattung ausgerüstet sein, damit solch ein Infragestellen des Hobbys gar nicht erst aufkommt!
Es ist ja auch im Sinne vom Hersteller, auch die Anfänger bei der Stange zu halten!!!
Sorry, nur meine Meinung!!!
__________________________________________________ _____________
Da hast vollkommen Recht, die Servos sind nicht die besten, nur wenn der Hersteller hingeht und gute Servos verbaut. Steigt auch der Preis und dann wird doch lieber was günstigeres gekauft.
Der Kunde hat doch die Wahl.. High End oder Einsteiger Set ?
Aber daran scheitert das ganze, der Anfänger sieht doch nur im Internet einen Hubschrauber und da muss der Preis einfach nur günstig sein ..oder ?
Ich erlebe es jeden Tag ...
Frage .. was kostet so ein Hubschrauber ?
Antwort... zwischen 400 und 3000 EURO !
Antwort... Das ist zu Teuer, auf dem Trödelmarkt bekomm ich sowas für 15 EURO..
Aber was schreib ich, einen Perfekten Heli für kleines Geld bekommt man halt nicht und das RTF Set von TT funktioniert, man kann ja später neue Servos einbauen.
Gute Servos kosten ja nur die Hälfte vom ganzen Hubschrauber ?
ßberleg ?

Für 850,- Euronen bekommst du jedenfalls besseres Material.

....(gehe mal davon aus, dass du auch nicht geizig bist
)
Kommentar