Tatsächlich. Es ist Lieferzeit bis Januar. Allerdings mit Freilauf ist es noch in diversen Shops zu bekommen.
Danke für die Links. Bei vielen Shops wie ThunderTigerBayern gibt es die Teilenummern für das HZR gar nicht mehr. Das hat mich gewundert.
Mit Freilauf bekommt man es noch öfters, ja.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Danke für die Links. Bei vielen Shops wie ThunderTigerBayern gibt es die Teilenummern für das HZR gar nicht mehr. Das hat mich gewundert.
Mit Freilauf bekommt man es noch öfters, ja.
Bei TT-Bayern ist für meine X50 auch nix mehr gelistet!
AW: TT Ersatzteile bunkern oder wie macht ihr das?
Tja, ich habe auch nur einen MT e325 V1 mit Paddeln drauf. Würde weh tun wenn ich den irgendwann mal nicht wieder aufbauen könnte. Tja, da muss ich weniger crashen :-). Aktuell ist meine Ersatzteilkiste aber noch gut gefüllt.
Tatsächlich guck ich nach einem neuen Heli für nächstes Jahr, und werde eine gute langfristige Ersatzteilversorgung, die auch noch schnell liefert, als ein ganz wichtiges Kriterium nehmen. Aktuell ist der Logo 550SE mein Favorit.
AW: TT Ersatzteile bunkern oder wie macht ihr das?
Ja, die Ersatzteilversorgung habe ich bei der Heli- Wahl auch immer zu wenig berücksichtigt.
Ich besitze aussschliesslich Auslaufmodelle mit fragwürdiger Ersatzteilversorgung.
Ich glaube, gute Ersatzteilversorgung in unseren Breiten bieten nur Align, SAB und Mikado, und halt die Edelmarken, oder?
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar