Bin der Stefan 32 und Komme aus Passau Bayern und beruflich bin ich Zerspanungsmechaniker.
Ich habe einen Mini Titan E325S der hatte letzten Sommer einen Absturz, nix schlimmes jetzt ist er wieder aufgebaut mit einem gr18 anstelle vom GT5.1 V2.
So nun hätte ich ein Paar fragen wegen den Einstellungen bei meiner MZ18 ich habe Motor Aus bzw. Autorotation auf einem Schalter und den Gaslimiter Aktiv
meine Gasgeraden sind Normal 60% RPM 1 70% und RPM 2 80%
aber wenn ich auf normal Starte und den Gaslimiter voll aufdrehe hört es sich schon nach ner Hohen Drehzahl an auch wenn ich zwischen den Drehzahlen umherschalte ändert sich nix an der Drehzahl.
Wie habt ihr das eingestellt ist mit beim GT 5 auch schon aufgefallen das der immer voll anläuft.
zum Heli der ist Original bis auf Align Blätter und der Regler ist ein Torcster 65A PRO V2 SBEC hatte ich noch vom Funjet.
Empfehlen kann ich jedem gleich die ALU Haubenhalter Hauben Gummis und das Metall Heck Getriebe das Plastik Zahnrad auf der welle muss man Sehen Die Befestigung.
meine andere Frage wäre noch da ich mir noch einen 2. 450 Heli zulegen wollte und die Mini Titan Ziemlich günstig sind ob es sich noch lohnt einen E360 zu holen mom bei Schweighofer 220€ ohne GT5 das habe ich sowieso? der E360 soll ja im Programm bleiben kennt einer die Qualität der letzten Chargen Thunder Tiger bessert ja immer still und heimlich nach E325S früher Plastik Getriebe Servos und jetzt Metall Getriebe auf der Taumelscheibe
ansonsten würd ich wohl einen guten gebrauchten oder einen Gaui X3 nehmen nur Mini Titan bietet sich an schon alleine wegen der Ersatzteile und weil ich die Mechanik kenne
Mfg

Allerdings gibt es wohl genug die auch ohne fliegen.

Kommentar