Ersatzteile Mini Titan e360

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crasher
    Modellbau Kripp
    Onlineshop
    • 31.07.2003
    • 983
    • Christian
    • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

AW: Ersatzteile Mini Titan e360

Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
    Ich kann mich schon beschweren. Qualität und Verfügbarkeit sind gleichzeitig abgesackt. Als TT anfing selbst zu produzieren ging alles in die Hose. TT ist sehr verdient heute da wo sie sind. Nämlich in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
    Früher hatten die mal wirklich Qualität, aber das ist schon gut 10 Jahre her. Gar nicht zu vergleichen mit dem was danach kam.
    Hallo,
    ich verstehen deine Satz nicht:
    " Als TT anfing selbst zu produzieren ging alles in die Hose."
    TT hat schon immer selbst produziert und entwickelt.
    Und haben auch für andere Hersteller produziert.
    Das der RC-Markt und speziell der Heli-Markt, so stark einbricht hat wohl mehrere Hersteller in die Knie gezwungen bzw. ihr Angebot stark zurückfahren lassen.
    Hoffen wir, das wir jetzt den Tiefpunkt erreicht haben und nicht noch mehr verloren geht.
    TT hat meiner Meinung nach einige der besten Helis in den letzten fast 20Jahren konstruiert und Verkauft. Mit teilweiser sehr hoher Qualität und Passgenauigkeit. Bei den letzten Billighelis war aber manchmal ein paar Kunststoffteile weniger präziese gefertigt. Elektronik war am Schluß auch nur noch über den Preis verkaufbar.
    Da wurde dann auch möglichst geringwertig produziert und das merkte man an der Lebensdauer.
    Die Servos aus dem E550 Set wären vor einigen Jahren nie in einem TT-Heli eingestezt worden.
    Aber was soll's - Geiz ist Geil!
    Christian

Kommentar

• Weinbau
      Member
      • 20.12.2014
      • 302
      • Silvio
      • Spreewald

AW: Ersatzteile Mini Titan e360

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Kegelrädern für den Heckantrieb beim Mini Titan (PV1273). Kann mir eventuell jemand aushelfen? Hab alle Ersatzteile vorrätig, aber es geht immer genau das kaputt, was nicht auf Lager ist...
      Bitte per PN.
      LG, Silvio
      XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL

Kommentar

Lädt...
      X