Ich hatte auch einen. Flog sehr gut, hat die schnellsten zyklischen Drehrateten von allen Helis die ich je hatte. Nur das Heck war mir von der Leistung zu schwach, beim Rückwärtsfliegen schlug er ständig um, und mit der schnelleren Heckübersetzung hatte ich ständig mechanische Heckrotorausfälle.
Anfangs hatte ich 105 Edge Blätter. Damit hatte kein gutes Heck.
Hab mehrere probiert.
Am Ende bin ich bei den nhp 110 gelandet. Und was soll ich sagen...Klasse. die Blätter haben ein dickes Profil und halten Wunderbar das Heck. Von 1400-2000 Klasse Heck. Kann ich empfehlen.
Werde keine anderen Heck Blätter fliegen auf den e700
Anfangs hatte ich 105 Edge Blätter. Damit hatte kein gutes Heck.
Hab mehrere probiert.
Am Ende bin ich bei den nhp 110 gelandet. Und was soll ich sagen...Klasse. die Blätter haben ein dickes Profil und halten Wunderbar das Heck. Von 1400-2000 Klasse Heck. Kann ich empfehlen.
Nein es sollten schon 110er Hecklatten sein - die NHP halten eben auch beim härteren Einrasten und niedrigeren Drehzahlen das Heck. Alternativ habe ich die 110er Falcon Heckblätter auf die Zweitmechanik montiert - kam aber noch nicht dazu diese zu testen - kann also noch nicht sagen ob diese genauso gut das Heck halten.
Nein es sollten schon 110er Hecklatten sein - die NHP halten eben auch beim härteren Einrasten und niedrigeren Drehzahlen das Heck. Alternativ habe ich die 110er Falcon Heckblätter auf die Zweitmechanik montiert - kam aber noch nicht dazu diese zu testen - kann also noch nicht sagen ob diese genauso gut das Heck halten.
PS: in UK sind die NHP 110 noch lieferbar
Ja, ich habe bereits an den UK-Händler eine Anfrage gestellt.
VBAR Touch, Futaba T14sg
Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
Spirit, Neo, Heli X
Ich habe auch ein paar optische Anpassungen gemacht um den Heli frischen Lock zu verpassen.
Zb passt das sab Landegestell wie Arsch auf einer. Hat genau die breite vom Chassis, lediglich Löscher muss man Bohren.
Und eine selbst gebaute Akku rutsche, kompatibel mit sab.
So finde ich den noch richtig schick und fliegen tut er auch echt super.
Einzigst was mich nervt, das meine Dämpfungs Gummis sehr alt und hart sind. Das muss unbedingt Mal erneuert werden. Habe aber noch keine richtige Ersatz Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp.
Einzigst was mich nervt, das meine Dämpfungs Gummis sehr alt und hart sind. Das muss unbedingt Mal erneuert werden. Habe aber noch keine richtige Ersatz Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp.
Sind die gleichen Dämpfergummis wie bei den anderen Raptoren - ich hatte aber auch schon mal die Trueblood Dämpfer vom T-Rex 600 verbaut, da mir die Originale zu weich waren, ging ebenfalls problemlos - baut man eben ohne die schwarze POM Buchse ein.
netter Nebeneffekt....angefixt von Murat haben ich doch tatsächlich meinen uralten Lipo vom E700 geladen und die verstaubte Erstmechanik, die bestimmt schon 2 Jahre auf dem Schrank ihr Dasein fristet an die frische Luft gebracht. Dies wäre wahrscheinlich ohne diesen Thread so schnell nicht passiert
netter Nebeneffekt....angefixt von Murat haben ich doch tatsächlich meinen uralten Lipo vom E700 geladen und die verstaubte Erstmechanik, die bestimmt schon 2 Jahre auf dem Schrank ihr Dasein fristet an die frische Luft gebracht. Dies wäre wahrscheinlich ohne diesen Thread so schnell nicht passiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar