Hallo bitte nicht gleich bösse oder so werden!
Ich frage mich hier ob ihr noch alle Tassen im schrank habt.
Ich Denke was ich in Deutschland verkaufe wird auch für den Markt hier abgestimmt ist. Es kann nicht unsere aufgabe sein ein Lüfter, Dämper und Vergasser nachkaufen zu müßen um den Motor nicht zu überhitzen.
Ich habe Heute mit dem Sprit expermentiert und komme auf 30 % ßl und 15 % Nitro und habe den immer noch 150 Grad auf dem Motorkopf das kanns woll nicht sein. Achso Düsennadel ist 3 Umdrehungen drausen Lehrlaufnadel ist auch schon weit drausen. Bald mehr Nebel wie Model !
Des weiteren habe ich hier das Rotorhelft von September 2004 wo Herr Fred Annecke den Motor mit 8% ßl fliegen will, vieleicht hat er Trocken EIS oder so auf dem Motor, also da fält ein nix mehr ein entweder hat er das Zusatzblatt was in Eng. nicht gelessen oder es steckt System da hinter wie bekomme ich den Motor schnell kaput.
Ich werde Montag bei Thunder Tiger mal anrufen mal fragen ob sie in der Lage sind mir passend Komponeten für unseren Markt schicken zu können oder das Modell zurück nehmen .
Gruß
Ewald
Kommentar