wenn er ihn fetter im leerlauf macht, muss er doch auch dass standgas erhöhen, dass der motor nicht ausgeht. wenn doch dann anderst rum. im leerlauf magerer, das er das standgas runternehmen kann, dass der motor langsamer dreht. so ist es bei meinem tt 50. der ist im standgas so fett, das er dauernt an der kupplung zupft. wenn ich ihn magerer drehe, was ich nicht will, kann ich das standgas runternehmen und der motor läuft niedriger und er zupft nicht mehr.
wie wäre es denn, wenn am die kupplung abdrehen würde, wenn es die kupplung dann noch aushält und nicht auseinander fliegt?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Leerlaufdrehzahl zu hoch ?
Kupplungsbacken zu weit auseinander ? --> gleich neue Kupplung rein, die biegen sich immer wieder auf
Kupplung schleift oben in der Glocke ? --> Distanzscheibe zwischen Lüfterrad und Kupplung raus
Schließt deine Kupplung mit der Glocke auf der Unterseite bündig ab ?
Hallo!
NICHT magerer stellen. Das mag der Webra nicht. Denn dann ist er im Teillastbereich zu mager.
Kontrolliere ob die Kupplung oben schleift (du hast die Scheibe unter dem Lüfter hoffentlich weggelassen, sonst sitzt die Kupplung zu weit oben).
Wenn er nur etwas schleift und du kannst ihn mit der Hand aufhalten (den Rotor), lass es, denn wie lange bist du denn schon im Standgas?
CIAO
Marko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar